DEBESTE.de

Lustige Bilder Donald Trump [Seite: 27]

Die Leibwächter des US-Präsidenten dürfen jetzt..

Die Leibwächter des US-Präsidenten dürfen jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Die Leibwächter des US-Präsidenten dürfen jetzt nicht mehr "Get down!" sagen, wenn Gefahr im Verzug ist. Sie sagen jetzt: "Donald, duck!". Kommentar (0) | tags: #get down  #trump  #donald trump  #enten  #ente

Jetzt weiss ich, wo ich den schon mal gesehen habe!

Jetzt weiss ich, wo ich den schon mal gesehen habe! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (1) | tags: #donald trump  #trump

Was machst du gerade?

Was machst du gerade? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (1) | tags: #trump  #donald trump  #trump mexikaner  #mexikaner  #was machst du gerade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du dein Zimmer aufgeräumt?

Hast du dein Zimmer aufgeräumt? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Kommentar (0) | tags: #merkel trump  #merkel  #trump  #donald trump  #angela merkel  #zimmer

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf..

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

"Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf, dass er ankündigt die Indianer zurück nach Indien zu schicken." Kommentar (0) | tags:   #indianer  #chicken

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela..

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind". Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" frag er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #telefon  #intelligenz  #vater  #berlin  #esel  #emo  #nein  #trottel  #bruder  #glücklich  #wolfgang  #ohne  #keine ahnung morgen erika nell enten wolf diesel erfolg amerika das bin ich besuch sohn suchen angel ente gang geister groß leicht zu hause ruft

Du musst zurück ins Jahr 1945..

Du musst zurück ins Jahr 1945.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Kommentar (0) | tags: #donald trump  #trump

Vom Winde verweht..

Vom Winde verweht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #vom winde verweht  #wind

Aus dem gleichen Wurf..

Aus dem gleichen Wurf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Kommentar (2) | tags: #trump  #donald trump  #schwein trump  #sau trump

Achtung, schnell vergriffen.. :)

Achtung, schnell vergriffen.. :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #ikea  #trump ikea  #nell