Lustige Bilder - Obama

Ich fehle 1 Tag in der Schule..

Ich fehle 1 Tag in der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Ich fehle 1 Tag in der Schule... Zack 1000 Schläggereien, Rihanna gibt ein Konzert auf dem Schulhof, nach der 3. Stunde frei und Obama ist befreundet mit meinem besten Freund alter! Kommentar (1) | tags:   #freunde  #konzert  #alter  #schule

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (10) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme  #glücklich  #glück elche ukraine tisch orden erika läuft

Ach guck mal, ich glaub's nicht! Jetzt gibt es schon..

Ach guck mal, ich glaub's nicht! Jetzt gibt es schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ach guck mal, ich glaub's nicht! Jetzt gibt es schon von Barack Obama... ach ne, schon gut. - *stellt unauffällig das Backaroma zurück* Kommentar (0) | tags:   #laub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Yes, ve gan" Obama, männlich, 61, Veganer..

"Yes, ve gan" Obama, männlich, 61, Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Yes, ve gan" Obama, männlich, 61, Veganer Kommentar (0) | tags:

Warum wurde das Weisse Haus nicht umgestrichen und..

Warum wurde das Weisse Haus nicht umgestrichen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-133)

Warum wurde das Weisse Haus nicht umgestrichen und umbenannt als Barack Obama darin eingezogen ist? Kommentar (9) | tags:   #haus

Giffey reingelegt: Anrufer gibt sich Barack Obama aus...

Giffey reingelegt: Anrufer gibt sich Barack Obama aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Giffey reingelegt: Anrufer gibt sich Barack Obama aus. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Sylt 2022 Kommentar (7) | tags: #obama  #trump  #sylt  #2022

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

When you just can't stop thinking about Barack Obama. Kommentar (0) | tags:

"Ich glaub ja nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar.."

"Ich glaub ja nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Ich glaub ja nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar schon... Ach ne, das ist Backaroma." Kommentar (0) | tags:   #laub

"Ha, ich glaub‘s nicht, jetzt gibt es von Barack Obama.."

"Ha, ich glaub‘s nicht, jetzt gibt es von Barack Obama.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

„Ha, ich glaub‘s nicht, jetzt gibt es von Barack Obama schon… ach… nee... schon gut.“ *stellt unauffällig das Backaroma zurück* Kommentar (0) | tags:   #laub



Gehe zur Seite: