DEBESTE.de

Lustige Bilder Dummheit [Seite: 13]

Die menschliche Dummheit in einem Bild..

Die menschliche Dummheit in einem Bild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Die menschliche Dummheit in einem Bild: Kommentar (5) | tags:   #dummheit

Wie nennt man das nochmal, wenn man immer an das gute im..

Wie nennt man das nochmal, wenn man immer an das gute im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wie nennt man das nochmal, wenn man immer an das gute im Menschen glaubt? Ach ja, Dummheit. Kommentar (6) | tags:   #laub  #menschen  #dummheit

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der..

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der Grund für all die Dummheit auf der Welt, sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen. Dieser Drops ist mittlerweile auch gelutscht. Kommentar (1) | tags:   #internet  #laub  #info  #dummheit  #der welt  #angel  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sei geduldig und freundlich. Ignoriere Dummheit und..

Sei geduldig und freundlich. Ignoriere Dummheit und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sei geduldig und freundlich. Ignoriere Dummheit und diejenigen, die dir schaden. Nimm Herausforderungen mit Kraft und Beharrlichkeit an. Schätze die kleinen Momente... wo die wahre Schönheit des Lebens verborgen ist. Kommentar (0) | tags:   #ford  #geduld  #leben  #dummheit  #ente  #klein  #momente  #schönheit

Dummheit ist nicht "wenig wissen", auch nicht "wenig wissen.."

Dummheit ist nicht "wenig wissen", auch nicht "wenig wissen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen». - Konfuzius. Kommentar (4) | tags:   #laub  #wolle  #dummheit

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht.."

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Bankräuber: "Das ist ein Überfall! Keiner macht irgendwelche Dummheiten!" Meine Frau schaut mich an und sagt lautlos zu mir: "Das überlebst du nicht." Kommentar (3) | tags:   #bank  #frau  #räuber  #elche  #elch  #dummheit

Ich besitze vielleicht die Reife Dir zu verzeihen, aber..

Ich besitze vielleicht die Reife Dir zu verzeihen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich besitze vielleicht die Reife Dir zu verzeihen, aber bestimmt nicht die Dummheit Dir nochmal zu vertrauen. Kommentar (1) | tags:   #vertrauen  #dummheit  #leicht  #stimmt

Durch eure vereinten Kräfte, bin ich: Captain Querdenker!

Durch eure vereinten Kräfte, bin ich: Captain Querdenker! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Esoterik. Dummheit. Fakenews. Hass. Paranoia.Durch eure vereinten Kräfte, bin ich: Captain Querdenker! Kommentar (17) | tags:   #querdenker  #erde  #fake  #dummheit

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Dummheit..

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Dummheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Dummheit in einen einzigen Menschen passt. Kommentar (5) | tags:   #menschen  #dummheit  #stau

Freundin: "Bitte mach heute keine Dummheiten, ja?"..

Freundin: "Bitte mach heute keine Dummheiten, ja?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #heute  #bitte  #dummheit  #freundin