DEBESTE.de

Lustige Bilder Dusche [Seite: 3]

Zwei Senioren unter der Dusche..

Zwei Senioren unter der Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zwei Senioren unter der Dusche. Sagt der eine: "Mensch Egon, wieso rasierst du dich neuerdings auch unten rum?" Antwortet Egon: "Wenn er nicht mehr stehen will, soll er auch nicht mehr weich liegen." Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche  #senioren

Ich: "Warum zur Hölle liegt ein Löffel.."

Ich: "Warum zur Hölle liegt ein Löffel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich: „Warum zur Hölle liegt ein Löffel in der Dusche?" - Kind: „Die Gabel hatte ich vergessen" - Ich: Ähm, ja, das erklärt natürlich alles!" Kommentar (0) | tags:   #hölle  #löffel  #vergessen  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken..

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken. Das Badezimmer gehört jetzt ihr, ich muss ja auch nicht duschen... oder auf's Klo. Kommentar (0) | tags:   #badezimmer  #duschen  #zimmer

Im Fenseher haben sie gesagt, wenn ich..

Im Fenseher haben sie gesagt, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Im Fenseher haben sie gesagt, wenn ich mehr Geld an die Regierung schicke, Insekten esse und weniger dusche, wird das Wetter besser Kommentar (18) | tags:   #wenn  #geld  #regierung  #insekten  #wetter

Endlich kann ich mein Handy beim duschen laden..

Endlich kann ich mein Handy beim duschen laden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Endlich kann ich mein Handy beim duschen laden.. Kommentar (3) | tags:   #handy  #beim duschen  #duschen

One-Night-Stand in den Zeiten der Energiekrise..

One-Night-Stand in den Zeiten der Energiekrise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Ok, ich geh daun mal. Darf ich vorher noch kurz duschen? -Tut mir leid, aber das war's nicht wert. One-Night-Stand in den Zeiten der Energiekrise Kommentar (0) | tags:   #duschen  #energiekrise  #stand  #krise  #tut mir leid  #energie

Wenn ich morgens aufstehe, trotz Bauchifauchi am Vorabend..

Wenn ich morgens aufstehe, trotz Bauchifauchi am Vorabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wenn ich morgens aufstehe, trotz Bauchifauchi am Vorabend angenehm festen Stuhl habe, die Dusche ungewöhnlich stabilen Wasserdruck hat und ich beim Bäcker von der enorm attraktiven Verkäuferin angelächelt werde: Odin ist mit uns! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #bäcker  #verkäuferin  #verkäufer  #raben  #wasser  #abend  #morgen  #angel

Eine schwedische Brauerei hat ein Dusch-Bier entwickelt..

Eine schwedische Brauerei hat ein Dusch-Bier entwickelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Eine schwedische Brauerei hat ein Dusch-Bier entwickelt, das man unter der Dusche genießt. Das Bier kann man entweder unter der Dusche trinken oder für die Haare verwenden. - Marlon: Wie lautet der Werbeslogan? „Doping für die Haare. Aber nicht nur für die Haare."? Kommentar (0) | tags:   #brauerei  #unter der dusche  #bier  #trinken  #haare  #ende  #werbe

Meine Katze kommt ins Bad..

Meine Katze kommt ins Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Meine Katze kommt ins Bad, sieht mich n*ckt aus der Dusche kommen, würgt kurz und geht wieder weg. Na vielen Dank auch... Kommentar (4) | tags:   #katze  #vielen dank  #kommen

In zwei Monaten ist es wieder so weit..

In zwei Monaten ist es wieder so weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

In zwei Monaten ist es wieder so weit. Am Wochenende frisch aus der Dusche kommen und den ersten Schluck Kaffee schon in der Morgensonne geniessen, während die Vögel zwitschern. Frühling, ich freue mich auf dich. Kommentar (2) | tags:   #wochenende  #kaffee  #vögel  #frühling  #ich freue mich  #sonne  #essen  #kommen  #morgen  #morgens  #ende  #woche  #früh  #ich freue mich auf dich