DEBESTE.de

Lustige Bilder Dusche [Seite: 31]

Dusche mit Aussicht...

Dusche mit Aussicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Dusche mit Aussicht. Kommentar (1) | tags:

"Eine heiße Dusche nehmen" nimmt eine neue Bedeutung an...

"Eine heiße Dusche nehmen" nimmt eine neue Bedeutung an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Eine heiße Dusche nehmen" nimmt eine neue Bedeutung an. Kommentar (1) | tags:   #neue  #heiß

Ich vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust zu.."

Ich vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust zu duschen." Ich, sobald ich die Dusche betreten habe: "Was? Das waren schon 40 Minuten?" Kommentar (0) | tags:   #duschen  #keine lust

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wie ich fake Diskussionen in der Dusche gewinnen...

Ich, wie ich fake Diskussionen in der Dusche gewinnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich, wie ich fake Diskussionen in der Dusche gewinnen. Die Shampooflaschen: Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #diskussion  #kuss  #fake

Du stehst hier und weinst unter der Dusche, bevor du zur..

Du stehst hier und weinst unter der Dusche, bevor du zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Du stehst hier und weinst unter der Dusche, bevor du zur Arbeit gehst Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #wein  #unter der dusche  #zur arbeit

Das Kind ist einfach rausgegangen. Weil das Wetter schön..

Das Kind ist einfach rausgegangen. Weil das Wetter schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Das Kind ist einfach rausgegangen. Weil das Wetter schön ist. Und duschen war er vorher auch. MEIN TEENAGER IST KAPUTT!! Kommentar (7) | tags:   #tee  #sge  #nager  #kaputt  #duschen  #wetter  #gang

Wenn ich aus der Dusche komme, in den Spiegel schaue und..

Wenn ich aus der Dusche komme, in den Spiegel schaue und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn ich aus der Dusche komme, in den Spiegel schaue und mich frage, ab wann eigentlich alles schiefgelaufen ist Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #laufen

Habe gar keine Zeit, unter der Dusche zu singen...

Habe gar keine Zeit, unter der Dusche zu singen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Habe gar keine Zeit, unter der Dusche zu singen. Ich muss imaginäre Streitgespräche führen, wichtige Lebensentscheidungen infrage stellen und diese peinliche Situation von März 2013 durchdenken. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #peinliche  #entscheidung  #unter der dusche  #märz  #leben  #singen  #peinlich  #streit  #scheidung

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe..

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe runtergefallen und hab mir mein Bein gebrochen. In der Notaufnahme saß eine junge Frau, die sich beim Duschen die Hand gebrochen hat. Jetzt hab ich Samstag ein Date. Kommentar (10) | tags:   #samstag  #heute  #hand  #geb  #rochen  #duschen  #frau  #junge  #date  #notaufnahme  #beim duschen  #früh

Wenn du dir deine Wasser-Rechnung anschaust und weißt, die..

Wenn du dir deine Wasser-Rechnung anschaust und weißt, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn du dir deine Wasser-Rechnung anschaust und weißt, die Zeiten, in denen du in der Dusche heulst, sind jetzt vorbei Kommentar (4) | tags:   #haus  #zeit  #wasser