DEBESTE.de

Lustige Bilder Duschen [Seite: 2]

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im..

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im Handtuch da, weil ihr zu faul seid, euch anzuziehen, oder!? Kommentar (0) | tags:   #doch  #duschen

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär..

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär: Manchmal wirst du nachts plötzlich geweckt und musst sofort duschen, während du angebrüllt wirst. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken..

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken. Das Badezimmer gehört jetzt ihr, ich muss ja auch nicht duschen... oder auf's Klo. Kommentar (0) | tags:

Endlich kann ich mein Handy beim duschen laden..

Endlich kann ich mein Handy beim duschen laden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Endlich kann ich mein Handy beim duschen laden.. Kommentar (0) | tags:   #handy  #beim duschen  #duschen

One-Night-Stand in den Zeiten der Energiekrise..

One-Night-Stand in den Zeiten der Energiekrise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

-Ok, ich geh daun mal. Darf ich vorher noch kurz duschen? -Tut mir leid, aber das war's nicht wert. One-Night-Stand in den Zeiten der Energiekrise Kommentar (0) | tags:   #duschen  #energiekrise

Bin dann mal noch schööön duschen..

Bin dann mal noch schööön duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Bin dann mal noch schööön duschen Kommentar (0) | tags:   #duschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

heißes Wasser zum Duschen - heißes Wasser zum Händewaschen - heißes Wasser zum Trinken Kommentar (0) | tags:   #wasser  #duschen

Wie Menschen die vor dem schlafen nicht duschen..

Wie Menschen die vor dem schlafen nicht duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Wie Menschen die vor dem schlafen nicht duschen schlafen: Kommentar (0) | tags:   #menschen  #schlafen  #duschen  #schlaf

Dusch-Schizophrenie:..

Dusch-Schizophrenie:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Dusch-Schizophrenie: Die ständige Einbildung, dass man sein Kind weinen hört, während man versucht in Ruhe zu duschen. Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #duschen

Ich, wenn beim Duschen der falsche Song läuft..

Ich, wenn beim Duschen der falsche Song läuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich, wenn beim Duschen der falsche Song läuft: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #beim duschen  #duschen  #läuft