DEBESTE.de

Lustige Bilder Duschen [Seite: 16]

Niemand: Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown..

Niemand: Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Niemand: Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown abduschen! Kommentar (0) | tags:   #clown  #eltern  #duschen

Kein Problem. Ich kann auch morgen duschen...

Kein Problem. Ich kann auch morgen duschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kein Problem. Ich kann auch morgen duschen... Kommentar (6) | tags:   #morgen  #duschen  #kein problem

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, in einem Handtuch sitzend, zwei Stunden nach einer..

Ich, in einem Handtuch sitzend, zwei Stunden nach einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich, in einem Handtuch sitzend, zwei Stunden nach einer Dusche: Kommentar (2) | tags: #katzen  #dusche  #duschen  #hand

Im Supermarkt vor den Deos ein süßes Mädchen getroffen...

Im Supermarkt vor den Deos ein süßes Mädchen getroffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Im Supermarkt vor den Deos ein süßes Mädchen getroffen. *sie lächelt mich an* *ich lächel zurück* Ich: "Na, auch keine Lust zu duschen?" Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #deo  #mädchen  #süße  #duschen  #keine lust  #süß

Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown abduschen!..

Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown abduschen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown abduschen! Kommentar (3) | tags:   #clown  #eltern  #duschen

Mein Vermieter möchte, dass ich mich an der Beseitigung des..

Mein Vermieter möchte, dass ich mich an der Beseitigung des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Mein Vermieter möchte, dass ich mich an der Beseitigung des Schimmels in meinem Bad beteilige. Er begründet das damit, dass ich nach dem Duschen das Fenster nicht aufmachen würde. Stimmt auch. Mein Bad ist nämlich fensterlos. Kommentar (7) | tags:   #machen  #mieter  #duschen  #stimmt

Eine Kollegin hat heute Morgen "noch fix einen Kuchen für.."

Eine Kollegin hat heute Morgen "noch fix einen Kuchen für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine Kollegin hat heute Morgen „noch fix einen Kuchen für die Pause gebacken“. Ich hab vergessen, mir die Haare nachm Duschen zu kämmen. Nur mal so zur Einordnung. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #heute  #geb  #essen  #morgen  #duschen  #backen  #ordnung  #pause  #kuchen  #vergessen  #kollegin

Besser als duschen..

Besser als duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Besser als duschen Kommentar (3) | tags:   #duschen

Wie mir meine Kollegen zu verstehen geben, dass ich wieder..

Wie mir meine Kollegen zu verstehen geben, dass ich wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie mir meine Kollegen zu verstehen geben, dass ich wieder einmal duschen sollte! Kommentar (1) | tags:   #geb  #duschen  #kollegen

Gestern im DM bei den Deos: Ich lächle ihn an. Er lächelt..

Gestern im DM bei den Deos: Ich lächle ihn an. Er lächelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Gestern im DM bei den Deos: Ich lächle ihn an. Er lächelt zurück. Ich: "Na, auch keine Lust zu duschen?" Flirten? Kann ich. Kommentar (1) | tags:   #flirten  #deo  #duschen  #flirt  #keine lust