DEBESTE.de

Lustige Bilder Egal [Seite: 3]

Schatz wie ist das Passwort?..

Schatz wie ist das Passwort?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schatz wie ist das Passwort? Unser Hochzeitstag. Naja egal ich wollte eh gerade ein Buch lesen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Elon Musk hat unter einem Tweet von Höcke gefragt, warum der Satz "Alles für Deutschland" illegal ist. Als Antwort könnten wir ca. 33-45 Gründe aufzählen. Kommentar (35) | tags:

Mir doch egal, ich lass das jetzt so..

Mir doch egal, ich lass das jetzt so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mir doch egal, ich lass das jetzt so. Kommentar (0) | tags:   #doch  #egal

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich will so reich sein, dass mir egal ist, ob meine Kinder Kunst studieren. Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #kinder  #kunst

Echte Liebe ist..

Echte Liebe ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Echte Liebe ist... ...wenn man sich mit 80 noch gegenseitig Klapse auf den Hintern gibt, egal wo der dann hängt! Kommentar (1) | tags:   #echte  #liebe  #wenn  #egal

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass..

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass es sein kann, dass die Laufschuhe in 2 Tagen drücken. Da meinte ich, ist mir egal, ich fang erst in 14 Tagen an. Kommentar (0) | tags:

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein!..

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein! Geh' in Einstellungen... dann auf WLAN. Wähle es aus in, dem du mit dem Finger darauf tippst... Was? Ja, egal, mit welchem Finger... mein Gott... Kommentar (0) | tags:

"Das Leben ist wie ein Sandwich..."..

"Das Leben ist wie ein Sandwich...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Das Leben ist wie ein Sandwich - egal wie du es drehst, das Brot kommt immer am Ende." Kommentar (0) | tags:   #leben  #brot

Meine Frau soll mich mit einem Senegalesen betrügen???..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Meine Frau soll mich mit einem Senegalesen betrügen???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Meine Frau soll mich mit einem Senegalesen betrügen??? Sind Sie da sicher? - Ich habs Schwarz auf Weiss! Kommentar (3) | tags:   #frau

Zahnfee!..

Zahnfee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Zahnfee! - Diese Wasserköden sind aber illegal. Kommentar (0) | tags: