Lustige Bilder Egal [Seite: 97]

Kunde: „Ich hab die Daten NICHT gelöscht! Das muss ein..

(+65)

Kunde: „Ich hab die Daten NICHT gelöscht! Das muss ein Fehler im System sein!“ Ich: „Laut Server-Protokoll haben Sie die Daten gestern um 09:34:16 gelöscht und mussten sich dafür mit Ihrem Kennwort autorisieren.“ Kunde: „Ist das legal, dass Sie das so genau wissen?“ Ich: ... Kommentar (3) | tags:

*Mama hat die Gruppe Weihnachten gegründet*..

(+50)

*Mama hat die Gruppe Weihnachten gegründet* Mama: Hallo! Was soll ich denn jetzt am 24. kochen? Max: Bitte nix mit Gluten oder Weizen. Anna: Mir egal, Hauptsache vegetarisch! Lisa: Nichts mit Laktose, aber weisst du ja! Papa: Was gescheids. *Mama hat die Gruppe verlassen.* Kommentar (3) | tags:   #weihnachten  #egal

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Egal was sie da repariert, meins ist auch kaputt ☺

(+22)

Kommentar (1) | tags:

Egal wie alt du bist, sei immer ein Gentleman..

(+182)

Kommentar (2) | tags:

Am Regal mit Frostschutzmittel-Konzentraten steht ein..

(0)

Am Regal mit Frostschutzmittel- Konzentraten steht ein Vater mit seinem etwa 12-14 Jahre alten Sohn und begutachtet angestrengt das Warenangebot. Vater: “Konzentrat -60° C, Mischungs- -verhältnis 1:2 für -10° C. Wie jetzt?? Maik, du hast Mathe! Wieviel Wasser muss ich hier auf den Liter draufgeben?” Sohn: “Papa, ich hasse Mathe. Nimm das Fertigzeug hier…” Vater: “Das kostet aber viel mehr!” Sohn: “Ja… ist aber ohne Mathe. Ohne Mathe darf ruhig teurer sein!!” Kommentar (1) | tags:

Hatte gerade ein Gespräch an einer Schnelladesäule in der..

(+28)

Hatte gerade ein Gespräch an einer Schnelladesäule in der Stadt (Hamburg). Ich fragte ihn warum er die Säule mit seinem SUV zuparkt, er antwortete exakt das: "Weil ich höchstens 10 Euro Strafzettel kriege. Günstiger, als irgendwo im Parkhaus zu stehen. Mir egal ob man hier lädt." Kommentar (3) | tags:   #egal

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben..

(+46)

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen. Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Manager mit folgenden Worten begrüßt: "Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?" Darauf antwortet der Manager: "Ja, klar ich komme." Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt:" Bevor ich es vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!" Darauf der Manager: "Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!" Barney: "Und morgen gibt’s auch ein paar Schlägereien." Manager (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll." Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt." Manager: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?" Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit." Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #egal

Mir ist egal, ob Porsche stirbt. Wenn Porsche, BMW..

(-44)

Mir ist egal, ob Porsche stirbt. Wenn Porsche, BMW, Mercedes-Benz, Audi oder VW keine zeitgemäßen Produkte entwickeln können, müssen sie halt draufgehen. So will es das neoliberale "Gesetz der Märkte". Wir sind hier ja nicht im Sozialismus. Kommentar (12) | tags:   #egal

Egal wie alt du bist, wenn eine Banane klingelt, hast..

(+1)

Egal wie alt du bist, wenn eine Banane klingelt, hast du vermutlich LSD genommen. Kommentar (0) | tags:

Gute Menschen bleiben immer schön, egal wie viele Jahre vergehen..

(+37)

Kommentar (2) | tags:   #egal





Gehe zur Seite: