DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eilig

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt..

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt - Ist das ein Zufall? Kommentar (0) | tags:

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist..

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist, mache ich das Fenster runter und frage den Fahrer neben mir, ob er auch im Stau steht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #stau  #langweilig

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags:

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst..

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst du ein Nahrungsmittel, wärst du Mehl. Kommentar (0) | tags:

"Mag ich ihn wirklich oder ist mir einfach nur.."

"Mag ich ihn wirklich oder ist mir einfach nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

„Mag ich ihn wirklich oder ist mir einfach nur langweilig?" Kommentar (0) | tags:

Papst: "Fünf Bier bitte."..

Papst: "Fünf Bier bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Papst: "Fünf Bier bitte." - Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen zwei Finger." - Papst: "Römische Fünf du Gottloser!" Kommentar (0) | tags:   #papst  #bier  #zeigen

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist..

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist zu langweilig und Menschen kennenzulernen ist zu nervig. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #langweilig  #menschen

Wenn du dich im Unterricht endlich traust..

Wenn du dich im Unterricht endlich traust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn du dich im Unterricht endlich traust, dich zu beteiligen und der Lehrer sagt: "Das ist nicht mal ansatzweise das, was ich hören wollte. Irgendjemand anderes vielleicht?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lehrer

Lasse den Drucker nie wissen..

Lasse den Drucker nie wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Lasse den Drucker nie wissen, dass du es eilig hast. Er kann die Angst riechen! Kommentar (0) | tags:   #drucker  #angst