DEBESTE.de

Lustige Bilder Eilig [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Papst: "5 Bier bitte." Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen 2 Finger." Papst: "Römische 5 du Gottloser!" Kommentar (0) | tags:   #papst  #bier  #zeigen

Und der Typ, der Judas spielt, heißt wirklich Jimi?..

Und der Typ, der Judas spielt, heißt wirklich Jimi?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Und der Typ, der Judas spielt, heißt wirklich Jimi? Jimi Blue, eure Heiligkeit. Kommentar (0) | tags:

Bei deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen..

Bei deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bei deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen. Kommentar (0) | tags:   #heiligenschein  #schon wieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du..

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du musst um eine Andere bitten. Kommentar (0) | tags:   #hand  #langweilig

Das legendäre spanische Schiff "San Jose", bekannt als..

Das legendäre spanische Schiff "San Jose", bekannt als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das legendäre spanische Schiff „San Jose", bekannt als „Heiliger Gral der Schiffswracks", könnte einen versunkenen Schatz im Wert von bis zu 20 Milliarden Dollar beherbergen. „Wir denken nicht an den Schatz. Wir denken darüber nach, wie wir Zugang zu den historischen und archäologischen Informationen an diesem Ort erhalten können." Kommentar (0) | tags:   #spanische  #schiff  #schatz

"Darf ich mich zu dir setzen?"..

"Darf ich mich zu dir setzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Darf ich mich zu dir setzen?" "Danke, aber mir ist schon langweilig. " Kommentar (0) | tags:   #langweilig

Die heilige Handgranate existiert..

Die heilige Handgranate existiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die heilige Handgranate existiert Kommentar (1) | tags:

"Ich gehe nach Indien, da bin ich heilig"..

"Ich gehe nach Indien, da bin ich heilig".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

"Ich gehe nach Indien, da bin ich heilig" - "Ich gehe nach Deutschland, da werde ich Politiker" Kommentar (6) | tags:   #deutschland

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!!..

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!! Wäre ja auch ein langweiliges Leben, völlig normal zu sein. Also behalte deine Verrücktheit bei und stecke am Besten noch ganz viele Menschen damit an! Kommentar (0) | tags:   #durchgeknallt  #ganz  #leben  #menschen

Habe über seine insta Story erfahren, dass ich..

Habe über seine insta Story erfahren, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Habe über seine insta Story erfahren, dass ich langweilig bin und dass sich gerne andere bei ihm melden dürfen. Er wusste nicht, dass ich ihm auf insta folge Kommentar (4) | tags:   #langweilig