Lustige Bilder Eilig [Seite: 52]

Wenn du es sehr, aber sehr eilig hattest, auf die..

Wenn du es sehr, aber sehr eilig hattest, auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #sehr

Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mich mit..

Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (3) | tags:   #langweilig  #lang

Wenn mir langweilig ist, bringe ich fünfjährigen das..

Wenn mir langweilig ist, bringe ich fünfjährigen das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn mir langweilig ist, bringe ich fünfjährigen das Siezen bei. "Würden Sie mir bitte den Bauklotz geben?" Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #bitte  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heilige Mutter Klitoris!..

Heilige Mutter Klitoris!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (4) | tags:   #mutter

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne..

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne eingepennt ist aufwacht und merkt, dass er Tampons in den Ohren hat, weil mir langweilig war als ich neben ihm auf'm Klo saß. Kommentar (6) | tags:   #tampons  #mann  #heute  #lustig  #ohren  #anne  #langweilig  #wach  #lang

Weißt Du, dass wir in Indien heilig sind?..

Weißt Du, dass wir in Indien heilig sind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Kommentar (9) | tags:

"Was sind Sie von Beruf?" "Ich bin Starfotograf!"..

"Was sind Sie von Beruf?" "Ich bin Starfotograf!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Was sind Sie von Beruf?" "Ich bin Starfotograf!" "Ist das denn nicht ziemlich langweilig, immer dieselben Vögel zu fotografieren?" Kommentar (1) | tags:   #esel  #vögel  #langweilig  #fotografieren  #diesel  #star  #fotograf  #foto  #lang

Wenn mir langweilig ist, klebe ich bei Edeka..

Wenn mir langweilig ist, klebe ich bei Edeka.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn mir langweilig ist, klebe ich bei Edeka Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind. Kommentar (0) | tags:   #gurke  #edeka  #langweilig  #banane  #lang

Mit mir flirten funktioniert exakt so lange gut, bis ich..

Mit mir flirten funktioniert exakt so lange gut, bis ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mit mir flirten funktioniert exakt so lange gut, bis ich mich aktiv daran beteilige. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #flirt  #lang

Wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum, wie..

Wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum, wie großflächig man Schimmel aus Pausenbroten herausschneiden muss. Kommentar (1) | tags:   #eltern  #forum  #langweilig  #brot  #pause  #groß  #lang



Gehe zur Seite: