Lustige Bilder Eilig [Seite: 3]

Manchmal, wenn mir langweilig ist..

Manchmal, wenn mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, kaufe ich Kondome, mache etwas Tapetenkleister rein und schmeiße sie dann durch offene Schlafzimmerfenster. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langweilig  #kondome  #schlaf  #zimmer

Das ist mir hier zu langweilig..

Das ist mir hier zu langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das ist mir hier zu langweilig. Da gehe ich lieber zum Briefkasten. Da geht wenigstens die Post ab. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #briefkasten  #post

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Scheinheilige sind ja noch schlimmer, als Klugschei*ßer!..

Scheinheilige sind ja noch schlimmer, als Klugschei*ßer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Scheinheilige sind ja noch schlimmer, als Klugscheißer! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Mama, Koalas schlafen 20 Stunden am Tag. Und den Rest vom Tag fressen sie nur. Mir wäre das ja zu langweilig." Ich weiß (Möchte im nächsten Leben ein Koala werden, bitte) Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #leben  #koala

Laut einer Umfrage beteiligt sich mehr als die Hälfte der..

Laut einer Umfrage beteiligt sich mehr als die Hälfte der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Laut einer Umfrage beteiligt sich mehr als die Hälfte der Deutschen aus Angst vor Hatespeech seltener an politischen Diskussionen im Internet. - Wobei der Begriff „politische Diskussionen" der Ausgangslage oft nicht mehr gerecht wird. Kommentar (0) | tags:   #angst  #tische

Unvollkommenheit ist Schönheit..

Unvollkommenheit ist Schönheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Unvollkommenheit ist Schönheit; Wahnsinn ist Genialität, und es ist besser, lächerlich als völlig langweilig zu sein. Kommentar (0) | tags:   #schönheit  #wahnsinn  #langweilig

So ein Mist, mein Account wurde gehackt..

So ein Mist, mein Account wurde gehackt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

So ein Mist, mein Account wurde gehackt. Hattest Du ein schlechtes Passwort, fragt die Freundin? Nein sicher nicht, ich wählte das Jahr der Heiligsprechung von Dominikus durch Papst Gregor IX. Ja wann war das, fragte die Freundin? 1234... Kommentar (0) | tags:

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin..

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin mit einer Schere in der Hand mit den Worten: "Hattest recht, Schatz. Kurze Haare stehen dir nicht." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Morgen. Oh ist das so langweilige Was macht ihr noch?. - Katze streichen Kommentar (0) | tags: #katzen  #morgen

Wenn mir langweilig ist..

Wenn mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn mir langweilig ist, schreibe ich eine sms an eine fremde Nummer: "Leiche vergraben. Was jetzt?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langweilig



Gehe zur Seite: