DEBESTE.de

Lustige Bilder Einsam [Seite: 3]

Falls du dich einsam fühlst denk dran...

Falls du dich einsam fühlst denk dran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Falls du dich einsam fühlst denk dran - Es gibt immer jemanden der an dich denkt Kommentar (0) | tags:

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe..

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe einen sieben Monate alten Schimpansen, um ihn mit seinem zehn Monate alten Sohn gemeinsam aufzuziehen. Ziel war es herauszufinden, inwiefern der Unterschied zwischen Mensch und Affen durch die Natur oder die Kultur bedingt ist und ob Affen menschliches Verhalten erlernen können. Das Experiment wurde nach neun Monaten abgebrochen, da der Sohn begann, sich wie ein Affe zu verhalten. Kommentar (6) | tags:

"Gemeinsame Fahrt"..

"Gemeinsame Fahrt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Gemeinsame Fahrt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Paare mit einem gemeinsamen Konto bei Facebook..

Paare mit einem gemeinsamen Konto bei Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Paare mit einem gemeinsamen Konto bei Facebook Kommentar (0) | tags:

Und der Preis für den einsamsten Menschen..

Und der Preis für den einsamsten Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Und der Preis für den einsamsten Menschen der Welt geht annnn... Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn ich mich alleine und einsam fühle, denke ich..

Immer, wenn ich mich alleine und einsam fühle, denke ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Immer, wenn ich mich alleine und einsam fühle, denke ich dran, dass meine persönliche Sparkassen-Beraterin jederzeit gerne für mich da ist. Dann geht es wieder. Kommentar (1) | tags:

Mir wurde mal gesagt, ich müsse mich anpassen, um nicht..

Mir wurde mal gesagt, ich müsse mich anpassen, um nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mir wurde mal gesagt, ich müsse mich anpassen, um nicht einsam zu sein. Und ich dachte mir: Och, alleine sein ist doch auch schön. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Unattraktive, langweilige Sie in den 60ern, ohne Charme, Bildung u. Humor, sucht passendes Pendant bis 68 J., leidenschaftslos, unsport- lich, mit 2 linken Händen, zum gemeinsamen totschlagen d. Zeit, aus Kommentar (7) | tags:   #ohne  #humor  #zeit

Verlieben geht schnell..

Verlieben geht schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Verlieben geht schnell. Will man aber „Liebe", muss man miteinander Zeit verbringen, gemeinsam schwere Zeiten durchstehen und auch auf einem unromantischen Level zusammenpassen. Kommentar (0) | tags:   #zeit

Jedes Mal, wenn du dich einsam fühlst, ist die Vorstellung..

Jedes Mal, wenn du dich einsam fühlst, ist die Vorstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Jedes Mal, wenn du dich einsam fühlst, ist die Vorstellung, dass 25 Millionen Antikörper durch deine Adern fließen und bereit sind, zu sterben, um dich zu beschützen, eine große Hilfe Kommentar (2) | tags: