DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kennenlernen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil..

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil ich für meine Meinung einstehe. „Ich möchte eine Frau, die eine Meinung hat, aber sie soll sie für sich behalten. Das tut der Männerwelt nicht gut" Kommentar (0) | tags:   #kennenlernen  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen..

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Können wir uns nicht einfach noch einmal neu kennenlernen und diesmal alles besser machen? Kommentar (0) | tags:   #kennenlernen

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe..

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe. Wenn man sich einen davon nimmt, heißt das, man würde gerne Menschen kennenlernen und ich finde, das ist das Bezauberndste, was ich in den letzten Monaten gehört habe! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kennenlernen

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #kennenlernen

Manche Menschen will man einfach nur entkennenlernen...

Manche Menschen will man einfach nur entkennenlernen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Manche Menschen will man einfach nur entkennenlernen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kennenlernen

Sie: "Gibt es denn keine Männer mehr, die was Ernstes.."

Sie: "Gibt es denn keine Männer mehr, die was Ernstes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sie: "Gibt es denn keine Männer mehr, die was Ernstes wollen?" Ich: "Ich will was Ernstes." Sie: "Ach, würde ich nur mal einen Mann wie dich kennenlernen." Ich, 24, kein Mann wie ich Kommentar (0) | tags:   #männer  #mann

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst..

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst, aber zu schüchtern bist, um den ersten Schritt zu machen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #süße  #kennenlernen  #schüchtern  #süß  #lernen  #reifen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich:"Als was arbeitest du?" Er:"Wieso fragst du das? Willst du mich kontrollieren?" Ich: "Nein, ich möchte dich nur besser kennenlernen." Er:"Sorry, aber ich habe jetzt keinen Bock auf eine toxische Stalkerin. Sowas ist privat." Kommentar (0) | tags:   #lernen  #arbeit

"Singles in deiner Nachbarschaft.."

"Singles in deiner Nachbarschaft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

"Singles in deiner Nachbarschaft wollen dich kennenlernen!" Ich kenne die Singles meiner Nachbarschaft. Ihr Single- Dasein hat gute Gründe. Kommentar (0) | tags:   #single  #wolle  #nachbarschaft  #lernen