DEBESTE.de

Lustige Bilder Einsam [Seite: 38]

Diese streunende Katze ist versehentlich in das Haus eines..

Diese streunende Katze ist versehentlich in das Haus eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Diese streunende Katze ist versehentlich in das Haus eines Blindenhundes gelaufen, der dort lebte. Nachdem die Katze dies bemerkt hatte, wurde sie zum persönlichen Führer des Hundes. Die Katze hat gelernt, den Hund zu führen, ihm zu helfen, Hindernissen auszuweichen, und ihn bei gemeinsamen Spaziergängen zu beschützen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #haus  #führer  #gemein  #katze  #ende  #blind  #elfen  #blindenhund  #schützen  #laufen  #hund

Dinge, die ich mit einer Katze gemeinsam habe..

Dinge, die ich mit einer Katze gemeinsam habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dinge, die ich mit einer Katze gemeinsam habe: - 24/7 am Schlafen - benötigt viel Liebe - immer hungrig - süß, aber kann auch beißen. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #katze  #liebe  #schlafen  #süß  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das kann nicht Ihr Ernst sein! Ich bin die Königin von..

Das kann nicht Ihr Ernst sein! Ich bin die Königin von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Das kann nicht Ihr Ernst sein! Ich bin die Königin von Dänemark... Jaja. Und ich bin der Imperator von Schottland. Jetzt her damit! ...und deswegen können wir diese Krise nur gemeinsam bewältigen! Kommentar (0) | tags:   #krise  #imperator  #gemein  #könig  #königin  #dänemark

Alles, was ich über Einsamkeit weiß, habe ich im Baumarkt..

Alles, was ich über Einsamkeit weiß, habe ich im Baumarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Alles, was ich über Einsamkeit weiß, habe ich im Baumarkt am Infostand gelernt. Kommentar (4) | tags:   #info  #baumarkt

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn..

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn angegeiert, und gedanklich schon unsere gemeinsame Zukunft geplant. Dann steigt er einfach aus, und lässt mich eiskalt mit unseren imaginären vier Kindern, unserem Hund, und den Schulden für unser Haus sitzen. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #haus  #gemein  #süße  #bahn  #kalt  #geier  #zukunft  #eiskalt  #eier  #süß  #hund

In dieser herzergreifenden Geschichte war der Bison..

In dieser herzergreifenden Geschichte war der Bison.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

In dieser herzergreifenden Geschichte war der Bison jahrelang einsam und von vielen Tieren vernachlässigt, aber diese Kuh hat ihn akzeptiert und sie wurden unzertrennliche Freunde. Kommentar (2) | tags:   #herz  #tiere  #ende  #reifen  #freunde  #tier  #lang

Der Moment, in dem du realisierst, dass du mit dem Wechsel..

Der Moment, in dem du realisierst, dass du mit dem Wechsel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Moment, in dem du realisierst, dass du mit dem Wechsel in die Steuerklassen 3 und 5 die Kosten für das Fest zur gemeinsamen Veranlagung wieder reinholst. Kommentar (2) | tags:   #gemein  #steuer  #teuer  #klassen

Ein Kindergartenkind erklärte mir vorhin, dass eine..

Ein Kindergartenkind erklärte mir vorhin, dass eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Kindergartenkind erklärte mir vorhin, dass eine Nacktschnecke eine Schnecke mit Haus heiratet und sie dann gemeinsam in das Haus ziehen. Klingt logisch. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #kindergarten  #haus  #ziehen  #gemein  #garten  #schnecke

Mit 20 suchst du jemanden fürs Bett. Mit 30 suchst du..

Mit 20 suchst du jemanden fürs Bett. Mit 30 suchst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Mit 20 suchst du jemanden fürs Bett. Mit 30 suchst du jemanden für tiefgründige Gespräche. Und mit 40 suchst du jemanden, mit dem du gemeinsam schweigen kannst, ohne dass es unangenehm wird und der dabei nicht zu laut atmet. Kommentar (3) | tags:   #bett  #gemein  #ohne

Zur Info an alle Neuen! Tabletten gibt's hier immer um..

Zur Info an alle Neuen! Tabletten gibt's hier immer um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zur Info an alle Neuen! Tabletten gibt's hier immer um 18:00 Uhr, danach gemeinsames Nackttanzen im Aufenthaltsraum - Der Stuhlkreis findet dann im Anschlss statt. Kommentar (2) | tags:   #tanz  #tabletten  #tablet  #gemein  #neue  #tanzen  #info