DEBESTE.de

Lustige Bilder - Facebook Neu

Ich, wie ich Facebook neu lernen muss weil mein zurück..

Ich, wie ich Facebook neu lernen muss weil mein zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich, wie ich Facebook neu lernen muss weil mein zurück Knopf nicht mehr funktioniert Kommentar (0) | tags:   #face  #lernen

Ich versuche derzeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen..

Ich versuche derzeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich versuche derzeit ohne Face- book neue Freunde zu gewinnen. Ich laufe täglich auf die Straße und schreie laut, was ich gerade esse und was ich sonst so mache. Drei Follower habe ich schon Zwei Polizisten und einen Psychiater. Kommentar (0) | tags:   #face  #zeit  #täglich  #facebook  #neue  #ohne  #freunde  #facebook neu  #psychiater

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu..

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (2) | tags:   #face  #facebook  #neue  #ohne  #freunde  #facebook neu

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu..

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen! Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle ...ich stubse jeden an der mir über den Weg läuft und gröhle laufend "gefällt mir" Nicht ohne Erfolg ! Zur Zeit habe ich einen Psychiater und ne schicke weiße Jacke!!!! Nicht schlecht, oder? Kommentar (3) | tags:   #face  #täglich  #facebook  #neue  #ohne  #freunde  #koch  #läuft  #erfolg  #facebook neu  #psychiater  #laufen  #fällt