Lustige Bilder Fahren [Seite: 3]

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea..

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea und in den Baumarkt fahren und das Wohnzimmer endlich renovieren - Wie wär's wenn du für zwei Tage mal dein Maul hältst Kommentar (0) | tags:

Jahrelang habe ich beim Autofahren Kinderlieder ertragen..

Jahrelang habe ich beim Autofahren Kinderlieder ertragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Jahrelang habe ich beim Autofahren Kinderlieder ertragen müssen. - Habe diese CD beim Aufräumen wiedergefunden. - Das pubertäre Lieblingskind ist heute im Cabrio mit Aramsamsam auf voller Lautstärke durch Hamburg zu ihren Freunden gebracht worden. - Und diesmal hatte ICH Spaß! Kommentar (5) | tags:   #autofahren  #aufräumen  #heute  #cabrio

POV: Du tust alles dafür dass dein Hund dich beim Autofahren..

POV: Du tust alles dafür dass dein Hund dich beim Autofahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

POV: Du tust alles dafür dass dein Hund dich beim Autofahren nicht ablenkt.. Kommentar (1) | tags:   #hund  #autofahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du kaufst dir einen E-Roller, um..

Du kaufst dir einen E-Roller, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Du kaufst dir einen E-Roller, um von der U-Bahn nach Hause zu fahren. - E-Roller werden verboten, du darfst sie nicht in die U-Bahn nehmen. Kommentar (2) | tags:

Niesen beim Autofahren ist wirklich gefährlich...

Niesen beim Autofahren ist wirklich gefährlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Niesen beim Autofahren ist wirklich gefährlich. Kommentar (3) | tags:   #niesen  #autofahren

Sehr geehrte Reisende, eine erfreuliche Meldung..

Sehr geehrte Reisende, eine erfreuliche Meldung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Sehr geehrte Reisende, eine erfreuliche Meldung: Der ICE nach Amsterdam konnte vor wenigen Minuten doch planmäßig abfahren! Kommentar (0) | tags:

Stell dir vor, du könntest heute spontan zum Flughafen..

Stell dir vor, du könntest heute spontan zum Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Stell dir vor, du könntest heute spontan zum Flughafen fahren und irgendwohin reisen. Wohin würde es gehen? Kommentar (2) | tags:   #heute  #flughafen  #fahren

Meine verwandten nachdem ich nach einer 3 stunden langen..

Meine verwandten nachdem ich nach einer 3 stunden langen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine verwandten nachdem ich nach einer 3 stunden langen fahrt angekommen bin: Bist du über die A1 gefahren? oder hast du doch die A3 über die A5 genommen und bist dann über landstraße? Ist da noch die baustelle gewesen? Ich der einfach stumpf dem navi gefolgt ist: Kommentar (0) | tags:

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes..

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes. Denn in der Bibel steht: "Schlimmes wird euch wieder fahren". Kommentar (2) | tags:   #taxifahrer  #der welt

An der Straße, die an einer Schule vorbeiführt..

An der Straße, die an einer Schule vorbeiführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

An der Straße, die an einer Schule vorbeiführt, steht folgendes Schild: - "Achtung Schule! Überfahren Sie die Kinder nicht!" - Darunter steht in ungelenkter Schrift: "Warten Sie lieber auf einen Lehrer." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder



Gehe zur Seite: