DEBESTE.de

Lustige Bilder Fahren [Seite: 146]

S-Bahn. Ticketkontrolle. Kontrolleur scannt mein..

S-Bahn. Ticketkontrolle. Kontrolleur scannt mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+259)

S-Bahn. Ticketkontrolle. Kontrolleur scannt mein Monatsticket (mit dem ich auch am Wochenende eine Person mitnehmen kann). Ein paar Sitze weiter sagt ein Mann, er habe kein Ticket. Kontrolleur: "Kein Problem, Sie fahren bei dem hier mit." Cool zu sein, kann so einfach sein. Kommentar (9) | tags:   #woche  #wochenende  #mann  #troll  #paar  #ende  #bahn  #kontrolle  #cool  #kein problem  #fahren  #stick

Ich habe gerade realisiert, dass jetzt schon Leute, die..

Ich habe gerade realisiert, dass jetzt schon Leute, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe gerade realisiert, dass jetzt schon Leute, die 2005 geboren wurden, Auto fahren. Krass, bin ich alt. Kommentar (0) | tags:   #auto fahren  #geb  #auto  #krass  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So müssen Sie nie wieder mit Brille Autofahren!..

So müssen Sie nie wieder mit Brille Autofahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

So müssen Sie nie wieder mit Brille Autofahren! Fragen Sie Ihren Optiker nach einer Windschutzscheibe in Ihrer Sehstärke. Kommentar (3) | tags:   #optik  #brille  #autofahren  #auto  #wind  #optiker  #e auto  #fahren

Wichtige Warnung! Weitersagen! Achtet auf eine neue Art des..

Wichtige Warnung! Weitersagen! Achtet auf eine neue Art des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wichtige Warnung! Weitersagen! Achtet auf eine neue Art des Autodiebstahls! Steigt auf keinen Fall aus dem Auto aus, wenn ihr einen Kinderwagen mitten auf der Straße stehen seht. In der Regel steigt der besorgte Fahrer aus und stellt den Motor nicht ab, während die Diebe ins Auto steigen und wegfahren. Kommentar (21) | tags:   #kinder  #kinderwagen  #neue  #auto  #fahren

Amerikaner zu sein heißt, dass deine Vorfahren aus jedem..

Amerikaner zu sein heißt, dass deine Vorfahren aus jedem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+249)

Amerikaner zu sein heißt, dass deine Vorfahren aus jedem anständigen Land der Welt rausgeschmissen wurden. Bill Murray Kommentar (13) | tags:   #sge  #erika  #amerika  #heiß  #der welt  #fahren

Tja, da muss er jetzt erstmal langfahren...

Tja, da muss er jetzt erstmal langfahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1) | tags:   #lang  #fahren

Der Zug hat 23 Minuten Verspätung. Der nach geplanten..

Der Zug hat 23 Minuten Verspätung. Der nach geplanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Der Zug hat 23 Minuten Verspätung. Der nach geplanten 49 Minuten Aufenthalt fahrende Anschlusszug ist 109 Minuten zu spät, aber der eine Stunde davor im Fahrplan stehende Zug hält sich tapfer bei 54 Minuten Verspätung. Stand jetzt komme ich also 12 Minuten früher an als geplant. Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #ende  #früher  #früh  #stand  #fahren

Ich bin Ärztin und liebe meinen Job. Aber nichts war..

Ich bin Ärztin und liebe meinen Job. Aber nichts war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin Ärztin und liebe meinen Job. Aber nichts war dabei je so erfüllend für mich wie die 5 Minuten, die ich auf der Poliermaschine über meine Station fahren durfte. \o/ Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ärztin  #fahren

Message angekommen… Durchfahren…

Message angekommen… Durchfahren… - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (3) | tags:   #kommen  #fahren

Fahren mit Sonnenschutz..

Fahren mit Sonnenschutz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (2) | tags:   #sonne  #fahren