DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hormone

Die Heilungsprozesse bei einem Mann funktionieren besser..

Die Heilungsprozesse bei einem Mann funktionieren besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die Heilungsprozesse bei einem Mann funktionieren besser, wenn eine Frau in der Nähe ist. Frauen geben warme und positive Energie ab, was den Hormonen des Mannes guttut. Deshalb gibt es Krankenschwestern und keine Krankenbrüder. Kommentar (6) | tags:   #mann  #wenn  #frauen  #frau  #positive  #energie

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (2) | tags:   #rochen  #schwangerschaft  #schaf  #hormone  #restaurant  #schwanger  #burger  #extra  #tränen

Männer erleben hormonelle Schwankungen, die denen des..

Männer erleben hormonelle Schwankungen, die denen des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Männer erleben hormonelle Schwankungen, die denen des weiblichen Monatszyklus ähneln, die Angst, Frustration und andere emotionale Verhaltensweisen verursachen können. Kommentar (3) | tags:   #männer  #angst  #sachen  #hormone  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Männer haben schwankende hormonelle Veränderungen, ähnlich wie die monatlichen Zyklen von Frauen, die Angst, Frustration und andere emotionale Verhaltensweisen verursachen können. Kommentar (1) | tags:   #männer  #frauen  #von frauen  #sachen  #hormone  #angst

S*ex am Morgen regt den Kreislauf an, schüttet..

S*ex am Morgen regt den Kreislauf an, schüttet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sex am Morgen regt den Kreislauf an, schüttet Glückshormone aus, verstärkt die Hirnleistung, verbrennt Kalorien und wirkt wie fünf Tassen Kaffee. Die passende Ausrede fürs Büro gibt's gratis dazu: "Sorry für die Verspätung, Chef. Der Verkehr war so heftig." Kommentar (0) | tags:   #verkehr  #kalorien  #tassen  #sorry  #fürs büro  #glück  #morgen  #ende  #kaffee  #am morgen  #büro  #hormone  #hütte  #gratis

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen..

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen, dass in Alkohol weibliche Hormone stecken. Der Beweis: Wenn ein Mann Alkohol trinkt, dann kann er nicht mehr Auto fahren und quasselt ohne Ende... Kommentar (1) | tags:   #hormone  #mann  #alkohol  #auto  #auto fahren  #fahren  #ende

Natürlich kann ich beim ersten Wecker aufstehen..

Natürlich kann ich beim ersten Wecker aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Natürlich kann ich beim ersten Wecker aufstehen und gechillt in den Tag starten. Aberrrr ich könnte ja auch beim fünften Wecker aufspringen und meine Stresshormone fördern! Kommentar (0) | tags:   #wecker  #aufstehen  #stress  #hormone  #ringen

Seit ich schwanger bin..

Seit ich schwanger bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Seit ich schwanger bin, verändert sich mein Körper extrem. Ich bekomme einen Bauch und meine Brüste spannen. - Habe ständig hunger, aber sobald ich Essen rieche, wird mir übel. Fühle mich wie erschlagen und meine Hormone fahren mit mir Achterbahn. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #essen  #pannen  #fahren  #hunger  #extrem  #hormone  #achterbahn

Na Schatz, wie geht es dir? Gut! Wie kannst du nur so..

Na Schatz, wie geht es dir? Gut! Wie kannst du nur so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Na Schatz, wie geht es dir? Gut! Wie kannst du nur so unsensibel sein! So eiskalt! Gut? Wie kann es dir gut gehen, während ich dein Kind gebare und mir ständig übel ist. Verzeih mir, dass ich so launisch bin. Die Hormone! Mir ist nichts aufgefallen! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #wie geht es dir  #eiskalt  #hormone

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Fun fact: Stehen zwei Pflanzen nebeneinander und eine Pflanze wird schlechter als die andere behandelt, setzt diese Phytohormone frei, die auch die besser versorgte Pflanze eingehen lässt. Kommentar (0) | tags:   #hand  #nein  #echte  #echt  #frei  #pflanzen  #hormone