DEBESTE.de

Lustige Bilder Fahren [Seite: 147]

Könnt ihr noch diesen Einsatz fahren?..

Könnt ihr noch diesen Einsatz fahren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Könnt ihr noch diesen Einsatz fahren? Ich: Kommentar (0) | tags:   #fahren

Zuerst bringen wir diese Affen alle dazu E-Autos zu..

Zuerst bringen wir diese Affen alle dazu E-Autos zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Zuerst bringen wir diese Affen alle dazu E-Autos zu fahren... ...und dann verdoppeln wir die Stromkosten! Kommentar (18) | tags:   #strom  #affen  #e-auto  #ringen  #autos  #affe  #auto  #fahren

Eine Freundin ist weggezogen und wohnt jetzt ziemlich weit..

Eine Freundin ist weggezogen und wohnt jetzt ziemlich weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Eine Freundin ist weggezogen und wohnt jetzt ziemlich weit im Süden Deutschlands. Wir haben heute herausgefunden, dass es günstiger ist, wenn wir beide nach Mallorca fliegen und uns dort treffen, als mit der Bahn zu fahren und den Fahrpreis zu teilen. Kommentar (9) | tags:   #mallorca  #heute  #tiger  #fliegen  #sge  #deutschland  #bahn  #orca  #deutsch  #treffen  #freundin  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping...

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping. Ich kann ins Schwimmbad. Ich kann ins Kino. Ich kann ins Fitnessstudio. Ich kann mit Bus und Bahn überall hin fahren. Ich kann ins Stadion. Über was genau reden wir eigentlich, wenn wir über eine "Öffnungs- perspektive" reden? Kommentar (8) | tags:   #fitnessstudio  #restaurant  #fitness  #bahn  #shopping  #reden  #kino  #stau  #genau  #schwimmbad  #fahren

Genervt von der Arbeit? Schalte den Computer aus, steh..

Genervt von der Arbeit? Schalte den Computer aus, steh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Genervt von der Arbeit? Schalte den Computer aus, steh auf und geh draussen eine Runde spazieren. Halte das nächste Taxi an, lass dich zum Flughafen fahren und steig in den nächstbesten Flieger. Ohne Rückflug. Kommentar (2) | tags:   #flughafen  #arbeit  #runde  #computer  #flug  #ohne  #taxi  #flieger  #alte  #genervt  #rückflug  #fahren

Ein Elefantenbaby, das beim Überqueren einer Straße in..

Ein Elefantenbaby, das beim Überqueren einer Straße in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+314)

Ein Elefantenbaby, das beim Überqueren einer Straße in Thailand von einem Motorrad angefahren wurde, hat überlebt, nachdem ein diensthabender Retter es wiederbelebt hatte. Der Mann hatte 26 Jahre lang als Retter gearbeitet und führte zum ersten Mal in seinem Leben eine Herz-Lungen-Wiederbelebung an einem Elefanten durch. Kommentar (1) | tags:   #motorrad  #hai  #elefanten  #thailand  #arbeit  #herz  #mann  #abend  #ende  #lunge  #elefant  #leben  #baby  #lang nba thai fahren

Betrunkene Autofahrer überfahren Stoppschilder ohne..

Betrunkene Autofahrer überfahren Stoppschilder ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Betrunkene Autofahrer überfahren Stoppschilder ohne anzuhalten. Autofahrer nach Marihuana halten an und warten, bis es grün wird. Kommentar (2) | tags:   #warten  #ohne  #betrunken  #auto  #alte  #autofahrer  #e auto  #schilder  #stoppschild  #fahren

War heute schon beim Fahrrad fahren...

War heute schon beim Fahrrad fahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #heute  #fahrrad fahren  #fahren

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der..

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der Verwarnungsnummer 7000 3 268746 410 nicht bezahlen. Es ist nämlich so: Die Verwarnung kostet 50.-DM, ich habe aber nur noch 500.-DM. Wenn ich die 50.-DM bezahle, muß ich in Spanien wie ein Hund leben. Es ist nämlich so: Finanziell bin ich nicht auf Rosen gebettet. Es geht mir auch sonst nicht gut. Das Leben fordert mir einiges ab. Nachts wecken mich Alpträume. Deshalb will ich zur Erholung in Urlaub fahren. Nach Lloret de Mar. Mit dem Bus, weil man mit dem Bus keinen Parkplatz suchen muß, aber hauptsächlich, weil Bus nach Spanien am billigsten ist. 10 Tage mit Fahrt und Hotel (Über- nachtung/Frühstück) kosten 329.-DM. Da ich aber wie gesagt nur 500.-DM habe, bleiben mir für meinen wohlverdienten Urlaub nur noch 171.-DM als Taschengeld. Wenn davon noch die 50.-DM Verwarn- abgingen, hätte ich nur noch 121.-DM. Kommentar (9) | tags:   #zahlen  #urlaub  #bett  #köln  #laub  #ford  #asche  #geb  #träume  #geld  #frühstück  #in urlaub fahren  #engel  #hotel enten erholung liebe parkplatz leben spanien bezahlen rosen suchen nacht ente früh hund fahren

"Soll ich den Computer herunterfahren?" "Nein, das ist.."

"Soll ich den Computer herunterfahren?" "Nein, das ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Soll ich den Computer herunterfahren?" "Nein, das ist ein Laptop. Den kannst du ruhig in der Hand tragen!" Kommentar (0) | tags:   #laptop  #hand  #nein  #computer  #fahren