DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 40]

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert...

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert. Kommentar (5) | tags:   #bier  #fehler

Ich, im Kundenservice: "Ah, ich glaube, ich habe den.."

Ich, im Kundenservice: "Ah, ich glaube, ich habe den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich, im Kundenservice: "Ah, ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. SIE! Sie sind der Fehler. Sie sind einfach zu dumm. Einen schönen Tag noch." Kommentar (1) | tags:   #laub  #schöne  #schönen tag  #kundenservice  #schönen tag noch  #fehler  #einen schönen tag  #kunden  #service

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja natürlich mache ich Fehler, denn das Leben hat leider..

Ja natürlich mache ich Fehler, denn das Leben hat leider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ja natürlich mache ich Fehler, denn das Leben hat leider keine Bedienungsanleitung! Kommentar (0) | tags:   #anleitung  #bedienung  #fehler  #leben

Finde den Fehler..

Finde den Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (1) | tags:   #fehler  #finde den fehler

Es ist nie zu spät, seine Fehler auszugleichen...

Es ist nie zu spät, seine Fehler auszugleichen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Es ist nie zu spät, seine Fehler auszugleichen. Ein Lebensmittelgeschäft in der Türkei fand einen Umschlag mit 500 Lire darin an der Tür. Es gab auch eine Nachricht, die lautete: "Als ich ein Kind war, haben meine Freunde und ich ein paar Mal ohne Erlaubnis Schokolade und Kekse aus Ihrem Laden genommen, verzeihen Sie uns." Kommentar (9) | tags:   #lebensmittel  #kekse  #zu spät  #laub  #paar  #ohne  #fehler  #freunde  #türkei  #leben  #keks  #türke  #schokolade  #lebens

Erst als Kevin das T-Shirt anzog, wurde ihm klar, dass er..

Erst als Kevin das T-Shirt anzog, wurde ihm klar, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Erst als Kevin das T-Shirt anzog, wurde ihm klar, dass er den größten Fehler seines Lebens begangen hatte. Kommentar (7) | tags:   #kevin  #fehler  #leben  #gang  #lebens

Verzichte auf Atomstrom, denn der ist schlecht für die..

Verzichte auf Atomstrom, denn der ist schlecht für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Verzichte auf Atomstrom, denn der ist schlecht für die Umwelt! Nutze Strom, der aus Wind-, Sonnen- o. Wasserkraft gewonnen wird. Das ist gut für die Umwelt! Warum wird dann Weihnachts-Beleuchtung verkauft die batteriebetrieben ist? Schont die auch die Umwelt? Finde den Fehler! Kommentar (7) | tags:   #strom  #sonne  #umwelt  #batterie  #atom  #gewonnen  #fehler  #echt  #finde den fehler  #wasser  #wind  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Fälschung mit 8 Fehlern. Finde die Fehler! Kommentar (3) | tags:   #fehler

Noch 'ne Limo bitte!..

Noch 'ne Limo bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Noch 'ne Limo bitte! Aufgrund eines Überlieferungsfehlers haben wir heute ein völlig falsches Bild vom milden Westen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fehler  #bitte  #s bild

Wenn du an einem Wahlsonntag den Fehler gemacht hast..

Wenn du an einem Wahlsonntag den Fehler gemacht hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn du an einem Wahlsonntag den Fehler gemacht hast Twitter zu öffnen. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #twitter  #fehler  #wahl