DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 2]

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern..

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern, der dich liebt, weil du bist, wie du nun mal bist. Er wird dein Lachen lieben, deine Stimme lieben, er wird deine Fältchen lieben, die auf deiner Stirn entstehen, wenn du wütend bist. Er wird deinen Humor lieben und wird auch deine Fehler lieben. Es wird geschehen, entspann dich und freue dich darauf. Kommentar (0) | tags:   #tages  #leben  #stolpern  #lachen

Ein Fehler in der Matrix..

Ein Fehler in der Matrix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #fehler  #matrix

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (12) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (1) | tags:   #machen  #buchstaben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät..

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät gesehen, der Fahrerin also die Vorfahrt genommen. Im Vorbeifahren zerknirscht geschaut, entschuldigend die Hand gehoben und „Tut mir Leid“ gesagt. Die Fahrerin lächel- te, winkte freundlich und fuhr weiter. Das ist gruselig. Kommentar (2) | tags:

Finde den Fehler..

Finde den Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Finde den Fehler Kommentar (2) | tags:

Ich mache immer wieder denselben Fehler nach dem..

Ich mache immer wieder denselben Fehler nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich mache immer wieder denselben Fehler nach dem Putzen. - Ich lasse die Kinder wieder ins Haus Kommentar (0) | tags:

Abends den Wecker zu stellen, ist der Nachweis dafür, dass..

Abends den Wecker zu stellen, ist der Nachweis dafür, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Abends den Wecker zu stellen, ist der Nachweis dafür, dass ich in der Lage bin, den selben Fehler jeden Tag aufs Neue zu begehen. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #fehler  #neue

Einer der größten Fehler die man machen kann..

Einer der größten Fehler die man machen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Einer der größten Fehler die man machen kann, ist zu wenig Zeit mit den Menschen zu verbringen die man liebt! Kommentar (0) | tags: