DEBESTE.de

Lustige Bilder - Flammen

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Wenn du auf soviele Autos geschissen hast, dass der..

Wenn du auf soviele Autos geschissen hast, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn du auf soviele Autos geschissen hast, dass der flammende Umhang freigeschaltet wurde Kommentar (0) | tags:   #wenn  #autos  #e autos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur weil ich dich anlächle, heißt das nicht unbedingt, dass..

Nur weil ich dich anlächle, heißt das nicht unbedingt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nur weil ich dich anlächle, heißt das nicht unbedingt, dass ich dich mag - Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, wie du in Flammen stehst Kommentar (0) | tags:

Frostige Flammen..

Frostige Flammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Frostige Flammen Kommentar (0) | tags:

Wie... Du hast bisher gar keinen Winterschlaf gehalten?..

Wie... Du hast bisher gar keinen Winterschlaf gehalten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie... Du hast bisher gar keinen Winterschlaf gehalten? Mama, wenn ich schlafe verliere ich alle Flammen bei Snapchat! Kommentar (0) | tags:   #winterschlaf  #wenn  #chat  #schlaf  #winter

Bei meinem neuen Samsung- Fernseher kann man..

Bei meinem neuen Samsung- Fernseher kann man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Bei meinem neuen Samsung- Fernseher kann man „Kaminfeuer HD" im Live-Stream abrufen und online schauen. Das ist solange toll, bist du aus Gewohnheit einen neuen Holzscheit in die Flammen wirfst... ich weiß das jetzt... Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #kaminfeuer  #online  #lang  #feuer

Heute versuche ich Augenkontakt zu vermeiden..

Heute versuche ich Augenkontakt zu vermeiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Heute versuche ich Augenkontakt zu vermeiden, damit niemand unnötig in Flammen aufgeht. Kommentar (0) | tags:   #heute

2017 wurde in China ein Taschenflammenwerfer für Frauen..

2017 wurde in China ein Taschenflammenwerfer für Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

2017 wurde in China ein Taschenflammenwerfer für Frauen auf den Markt gebracht, mit dem sie sich gegen Angreifer verteidigen können. Kommentar (0) | tags:   #für frauen  #frauen  #frau  #flammenwerfer  #china

"Ich hole den Flammenwerfer"..

"Ich hole den Flammenwerfer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ich hole den Flammenwerfer Kommentar (0) | tags:   #flammenwerfer

Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach laut "Hexe"..

Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach laut "Hexe".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach laut "Hexe" gerufen hat und sich kurz darauf die Probleme in Flammen aufgelöst haben. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #probleme  #hexe