DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fleischerei

In der Stadt gibt es jetzt "Vegane Fleischereien"..

In der Stadt gibt es jetzt "Vegane Fleischereien".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

In der Stadt gibt es jetzt "Vegane Fleischereien". Im Dorf heißen die noch "Blumenhandlung". Kommentar (0) | tags:   #heiß  #blumen  #fleischer  #fleischerei  #fleisch

In Berlin gibt's jetzt 'ne vegane Fleischerei...

In Berlin gibt's jetzt 'ne vegane Fleischerei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

In Berlin gibt's jetzt 'ne vegane Fleischerei. Im Rest des Landes heißt das Blumenladen. Kommentar (4) | tags:   #fleischer  #berlin  #heiß  #blumen  #fleischerei  #fleisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die kleinen Fleischereien werden immer weniger!..

Die kleinen Fleischereien werden immer weniger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Die kleinen Fleischereien werden immer weniger! Kommentar (5) | tags:   #fleischerei  #klein  #fleisch  #fleischer

Wenn ich mal kurz einhaken darf: Du hast mich soeben als..

Wenn ich mal kurz einhaken darf: Du hast mich soeben als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich mal kurz einhaken darf: Du hast mich soeben als „,Hurensohn" bezeichnet, dabei lässt du außen vor dass meine Mutter gelernte Fleischereifachverkäuferin ist - Ergo, ist sie nicht im horizontalen Gewerbe tätig, also kann ich gar kein Hurensohn sein. Tja, Schach & Matt würde ich mal sagen. Kommentar (1) | tags:   #fleisch  #werbe  #wenn  #sohn  #verkäuferin  #fleischerei  #mutter  #verkäufer  #fleischer

Hör auf dein Herz! Außer die Fleischereifachverkäuferin..

Hör auf dein Herz! Außer die Fleischereifachverkäuferin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Hör auf dein Herz! Außer die Fleischereifachverkäuferin sagt "Schnitzel sind heute im Angebot!", dann hör auf die Fleischereifachverkäuferin! Kommentar (0) | tags:   #herz  #heute  #fleisch  #geb  #verkäuferin  #schnitzel  #fleischerei  #verkäufer  #fleischer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Bewerbung um (k)eine Festeinstellung als Fleischer. Sehr geehrte Frau Bukov, das Jobcenter zwingt mich zu dieser Bewerbung. Kein Bock mehr auf Arbeit, außerdem lebe ich jetzt vegan. Bitte einfach in den Müll werfen. Ich mach mir jetzt eine kühle Krawall brause auf und leg mich dann wieder hin. Beste Grüße.. Diese Bewerbung kam gerade rein.. Haha, hast du seine Nummer? Dem würde ich was husten!.. Hallo Herr Nowak! Ich wollte Ihnen mitteilen dass wir uns für sie entschieden haben. Ab Montag 8:00 könnten sie hier starten in der Landfleischerei.. Moin. Das muss ein Fehler sein Liebe Grüße. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #moin  #hallo  #fleisch  #wal  #müll  #bewerbung  #erde  #liebe grüße  #fehler  #haha  #kein bock  #grüße  #frau kein bock mehr liebe sehr star bitte ente jobcenter fleischerei montag werbung fleischer husten

Jemand eröffnet eine vegane Fleischerei und muss nun um..

Jemand eröffnet eine vegane Fleischerei und muss nun um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (8) | tags:   #fleisch  #fleischerei  #fleischer

In Dresden eröffnet die erste vegane Fleischerei..

In Dresden eröffnet die erste vegane Fleischerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

In Dresden eröffnet die erste vegane Fleischerei Deutschlands. Diese Nachricht macht in einem Beitrag bei Facebook über 1800 Menschen wütend. Wütend. Wegen einer veganen Fleischerei. Wü - tend. Kommentar (8) | tags:   #face  #fleisch  #wütend  #facebook  #dresden  #deutschland  #deutsch  #menschen  #fleischerei  #fleischer

In Berlin gibt's jetzt ne vegane Fleischerei...

In Berlin gibt's jetzt ne vegane Fleischerei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

In Berlin gibt's jetzt ne vegane Fleischerei. Im Rest des Landes heisst das Blumenladen. Kommentar (5) | tags:   #berlin  #fleisch  #blumen  #heiss  #fleischerei  #fleischer

Wenn du die Verkäuferin in der Fleischerei fragst, ob der..

Wenn du die Verkäuferin in der Fleischerei fragst, ob der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wenn du die Verkäuferin in der Fleischerei fragst, ob der Schinken gut schmeckt. Sie sind alle lecker. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #fleisch  #lecker  #verkäuferin  #fleischerei  #fleischer