DEBESTE.de

Lustige Bilder Fliegen [Seite: 29]

Nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht..

Nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen. Zum Glück kennt die Hummel die Gesetze der Physik nicht. Kommentar (0) | tags:   #glück  #physik  #fliegen  #hummel

Fliegen kann sie ja...

Fliegen kann sie ja... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #fliegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und wenn ich verrecke. Die Heizung bleibt aus, solange es..

Und wenn ich verrecke. Die Heizung bleibt aus, solange es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Und wenn ich verrecke. Die Heizung bleibt aus, solange es hier für Fruchtfliegen noch nicht zu kalt ist, um zu poppen. Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #kalt  #heizung  #lang

Azubine: Ich will Immos, ich will Dollars, ich will..

Azubine: Ich will Immos, ich will Dollars, ich will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Azubine: Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel. Ich: Bevor wir mit der Post anfangen, stellen wir den Eingangsstempel auf das aktuelle Tagesdatum ein. [ Junge Menschen abholen? Kann ick ] Kommentar (0) | tags:   #marvel  #aktuell  #fliegen  #azubi  #tages  #aktuelle  #post  #junge  #menschen  #gang  #lars

Und ich sag noch: Fahr langsam, sonst fliegen wir aus der..

Und ich sag noch: Fahr langsam, sonst fliegen wir aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Und ich sag noch: Fahr langsam, sonst fliegen wir aus der Kurve! Kommentar (0) | tags:   #langsam  #fliegen  #lang

Mittlerweile veröffentlichen auf Instagram auch die Fliegen..

Mittlerweile veröffentlichen auf Instagram auch die Fliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Mittlerweile veröffentlichen auf Instagram auch die Fliegen den Scheiß des Tages Kommentar (0) | tags:   #instagram  #fliegen  #tages  #des tages  #heiß

Am Drehort von Fitzcarraldo sieht man heute noch Papageien..

Am Drehort von Fitzcarraldo sieht man heute noch Papageien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Am Drehort von Fitzcarraldo sieht man heute noch Papageien rumfliegen die "Ach leck mich dach am Arsch" rumkrächzen Kommentar (0) | tags:   #papagei  #heute  #papa  #fliegen  #papageien

Habe heute im Supermarkt gesehen, dass Honig auch teurer..

Habe heute im Supermarkt gesehen, dass Honig auch teurer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Habe heute im Supermarkt gesehen, dass Honig auch teurer geworden ist. Wusste gar nicht, dass Bienen mit Benzin fliegen. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #heute  #word  #fliegen  #super  #honig  #biene  #orden  #benzin  #bienen

"In der Zukunft werden wir fliegende Autos haben..."

"In der Zukunft werden wir fliegende Autos haben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

"In der Zukunft werden wir fliegende Autos haben." Die Zukunft: Kommentar (0) | tags:   #e autos  #fliegen  #erde  #ende  #autos  #zukunft  #auto  #e auto

Wusstest du schon, dass eine Taube auch ohne Hörgerät..

Wusstest du schon, dass eine Taube auch ohne Hörgerät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wusstest du schon, dass eine Taube auch ohne Hörgerät fliegen kann? Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #ohne  #hörgerät