Lustige Bilder - Freund

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und..

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wir hatten S*x, war nicht so pralle und es hat auch nicht gefunkt, also habe ich ihm gesagt, dass ich mich nicht weiter treffen möchte. Erst bettelte er noch und dann fragt er, ob vielleicht eine meiner Freundinnen Interesse hätten. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass..

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass sich meine Freundin von mir getrennt hat: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Funktionieren Ohren von Männern wirklich, oder sind die nur..

Funktionieren Ohren von Männern wirklich, oder sind die nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Funktionieren Ohren von Männern wirklich, oder sind die nur zur Deko da? Frage für eine Freundin. Kommentar (0) | tags:   #ohren  #von männern

Als du und deine Freundin gelogen habt, dass ihr..

Als du und deine Freundin gelogen habt, dass ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Als du und deine Freundin gelogen habt, dass ihr beschäftigt seid und nicht zu Freunden gegangen seid: Kommentar (0) | tags:

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber..

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber mit seiner Katze bin ich heimlich befreundet... Kommentar (0) | tags:   #streit  #nachbarn  #katze

Wenn dir dein Kumpel versichert, dass seine neue Freundin..

Wenn dir dein Kumpel versichert, dass seine neue Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn dir dein Kumpel versichert, dass seine neue Freundin keinen Einfluss auf seinen Freundeskreis hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #neue  #freundin

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag..

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag gleich viel freundlicher aus. Kommentar (0) | tags:

Freunde sind die Familie, die wir uns ausgesucht haben..

Freunde sind die Familie, die wir uns ausgesucht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Freunde sind die Familie, die wir uns ausgesucht haben, aber Familie bedeutet nicht gleich Freundschaft. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #familie

Wenn du deine Freundin wegen ihrer Heroinsucht..

Wenn du deine Freundin wegen ihrer Heroinsucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Wenn du deine Freundin wegen ihrer Heroinsucht Zwangseinweisen lässt und dein Müsli jetzt nicht mehr mit der Gabel essen musst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #essen



Gehe zur Seite: