DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bester Freund

Wenn mein bester Freund nicht zur Schule kommt..

Wenn mein bester Freund nicht zur Schule kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn mein bester Freund nicht zur Schule kommt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schule

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein bester Freund ist vor 4 Monaten bei einem Autounfall gestorben. Wir haben immer gesagt, wenn einer von uns stirbt, soll der dem anderen auf den Kopf. Gestern hat es ein Vogel bei mir getan und ich bin so glücklich! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #vogel

Wenn mein bester Freund nicht in die Schule kommt..

Wenn mein bester Freund nicht in die Schule kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn mein bester Freund nicht in die Schule kommt: 5% - ich hoffe es geht ihm gut. 95% - Wie kann dieser Penner mich nur mit diesen ganzen Spackos alleine lassen?!!? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schule  #penner

Was heutzutage oft vergessen wird:..

Was heutzutage oft vergessen wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Was heutzutage oft vergessen wird: Nicht jeder auf der Arbeit ist dein bester Freund. Du musst dich nicht mit jedem super verstehen oder eine freundschaftliche Beziehung haben. Manchmal passt man menschlich nicht zusammen. Und das ist okay. Es ist Arbeit. In erster Linie machst du deinen Job, wirst dafür bezahlt und nach Feierabend hast du dein Privatleben. Es ist schön, wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht, aber zwanghaft mit jedem ein gutes Verhältnis haben zu wollen, funktioniert nicht wirklich. Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #arbeit  #freundschaft  #super  #beziehung

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Bester Freund und Helfer..

Bester Freund und Helfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #beste freunde  #freunde

Ich und mein bester Freund lachen zu den schlechtesten Zeiten..

Ich und mein bester Freund lachen zu den schlechtesten Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich und mein bester Freund lachen zu den schlechtesten Zeiten. Kommentar (0) | tags:   #lachen

Paps bester Freund..

Paps bester Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Kommentar (0) | tags: #katzen

Dein bester Freund wird dir immer helfen..

Dein bester Freund wird dir immer helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dein bester Freund wird dir immer helfen Kommentar (0) | tags: