DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundin [Seite: 3]

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet..

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet, umarm sie ganz einfach und sag ihr, dass du gerne ihren Herzschlag hören willst. Dadurch ist sie nicht nur ruhig, sondern du bekommst gleichzeitig sogar noch einen Extrapunkt von ihr, dass du mal wieder romantisch warst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #ganz

Der Zweifltrum!..

Der Zweifltrum!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Zweifltrum! - Jetzt bin ich so lange in der Stadt der Liebe, hab aber immer noch keine Freundin. - Gehöre ich etwa schon zum alten Eisen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand..

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Einfach mal die Freundin mit einer Schere in der Hand wecken und sagen: "Hast recht, kurze Haare stehen dir wirklich nicht." Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hand  #kurze haare

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Herr Ober... ich bin nur mit meine Freundin da..

Herr Ober... ich bin nur mit meine Freundin da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Herr Ober... ich bin nur mit meine Freundin da, auf der Rechnung steht aber 3x Hauptgericht? - ist schon richtig... Ihre Frau, hinten am Tisch hatte auch Hunger Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

ENTSPANNT NE RUNDE ZOCKEN - ICH NACH FEIERABEND - MEINE FREUNDIN DIE MICH INS MÖBELHAUS SCHLEPPEN WILL ODER SO NEN SCHEISS UM BILDERRAHMEN ZU KAUFEN Kommentar (0) | tags:   #runde  #freundin

"Muss leider heute Abend absagen, habe Stress mit meiner.."

"Muss leider heute Abend absagen, habe Stress mit meiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

„Muss leider heute Abend absagen, habe Stress mit meiner Freundin." - „Was ist denn?“ - „Nichts..." - „Oh Shit! Dann viel Glück." Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #stress  #viel glück

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn..

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn er eine Freundin braucht, obwohl ich meine eigenen Probleme lieber selber bewältige. Trotzdem tue ich alles, um jemanden wieder lachen zu sehen. Kommentar (0) | tags:

Ken Wong wollte seine Freundin am Geburtstag überraschen..

Ken Wong wollte seine Freundin am Geburtstag überraschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ken Wong wollte seine Freundin am Geburtstag überraschen, dabei hat er sie mit einem anderen Mann erwischt. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #geburtstag  #mann

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen..

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt. Zusammen haben sie auf den Fahrer gewartet um sich persönlich zu entschuldigen. Jetzt haben sie ein Osterpaket mit Brief erhalten, mit Dank, dass sie ihm die richtigen Werte vorlebt ♥ Kommentar (0) | tags: