DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundin [Seite: 149]

Eine Freundin (nicht schwanger) plant den Sommerurlaub für..

Eine Freundin (nicht schwanger) plant den Sommerurlaub für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Freundin (nicht schwanger) plant den Sommerurlaub für über- nächstes Jahr und fragt beim Hotel nach, ob es auch Babybetten gibt, weil sie da sehr wahrscheinlich mit Baby einchecken wird. Tja und wenn ich den Einkauf fürs Wochenende plane, sitze ich Sonntag ohne Essen da. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #schwanger  #woche  #wochenende  #sonntag  #urlaub  #bett  #laub  #essen  #ohne  #hotel  #sehr  #baby  #freundin

Manchmal schaue ich meine Freundin an und denke..

Manchmal schaue ich meine Freundin an und denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Manchmal schaue ich meine Freundin an und denke: Bohh ehh die hat aber Glück mit ein Mann wie ich. Kommentar (11) | tags:   #glück  #mann  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meiner Freundin habe ich erzählt, dass ich einen Fuchs auf..

Meiner Freundin habe ich erzählt, dass ich einen Fuchs auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meiner Freundin habe ich erzählt, dass ich einen Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe. Sie: "Woher weißt du denn, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?" Aber sie ist hübsch... Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #fuchs  #zur arbeit  #freundin

Telefonat mit schwangere Freundin...

Telefonat mit schwangere Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Telefonat mit schwangere Freundin Sie beklagt sich über Schwanger- schaftsbeschwerden. Als gute Freundin weise ich sie darauf hin, was da noch alles kommen könnte. Ihr Kommentar: "Können wir nicht einfach Eier legen, wie jedes andere vernünftige Vieh auch?" Ich habe Kopfkino. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #schwanger  #kopfkino  #eier  #kino  #schaf  #schwangere  #freundin  #kommen

Wenn ich mit meiner Freundin essen gehe und sie ihre..

Wenn ich mit meiner Freundin essen gehe und sie ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (7) | tags:   #essen  #freundin

Ich Frage für eine Freundin... für was benutzt man dieses..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich Frage für eine Freundin... für was benutzt man dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (9) | tags:   #freundin

Wenn ich alt bin, hoffe ich, eine Freundin zu haben, die..

Wenn ich alt bin, hoffe ich, eine Freundin zu haben, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn ich alt bin, hoffe ich, eine Freundin zu haben, die ich anrufen kann, um zu sagen: "Na, du alte Schachtel, hast du deine Rente abgeholt? Ich komm vorbei zum Vorglühen." Kommentar (1) | tags:   #alte schachtel  #anrufen  #rente  #alte  #ente  #freundin

Meine Freundin probiert gerade Sachen an und ich soll..

Meine Freundin probiert gerade Sachen an und ich soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Meine Freundin probiert gerade Sachen an und ich soll sagen, ob es mir gefällt. Problem dabei: Wenn ich "Nein" sage, bin ich tot. Wenn ich "Ja" sage, denkt sie, ich würde lügen. Kommentar (8) | tags:   #bier  #nein  #sachen  #lügen  #freundin  #fällt

Freundin zu Freund: "Was hältst du von.."

Freundin zu Freund: "Was hältst du von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Freundin zu Freund: „Was hältst du von heiraten?“ Er: „Finde ich gut. Ich fange an. Hammerhai, Weißer Hai.. ?“ Kommentar (3) | tags:   #hai  #weißer hai  #hammerhai  #heiraten  #freundin

Meine Frau hat ihrer besten Freundin gerade erzählt, dass..

Meine Frau hat ihrer besten Freundin gerade erzählt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Frau hat ihrer besten Freundin gerade erzählt, dass sie in diesem Sommer mit ihrem Arsch zu Hause bleibt. Jetzt frag ich mich gerade mal, ob sie mich damit meint? Kommentar (1) | tags:   #sommer  #haus  #frau  #zu hause  #freundin