DEBESTE.de

Lustige Bilder - Froh

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer..

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer im Fahrstuhl oder ein fahr Stuhlfahrer im Rollstuhl? - Ich bin so froh dass sie das fragen. Kommentar (1) | tags:   #entschuldigung  #rollstuhlfahrer  #fahrstuhl

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren..

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren. Frohe Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #kalender

Wenn man nachts mit Bauchweh..

Wenn man nachts mit Bauchweh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn man nachts mit Bauchweh aufwacht und dann googelt, ist man ja morgens auch froh, dass man weder Tot ist, noch ein Kind bekommen hat. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Ich sehe auf den Bildern gar nicht wie in echt.."

Sie: "Ich sehe auf den Bildern gar nicht wie in echt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Sie: "Ich sehe auf den Bildern gar nicht wie in echt aus..." Er: "Ja, sei doch froh..." Kommentar (0) | tags:   #echt  #doch

Erzähle nicht jedem von deinen Problemen..

Erzähle nicht jedem von deinen Problemen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Erzähle nicht jedem von deinen Problemen. Die meisten interessiert es nicht, die anderen sind froh, das du sie hast und nicht sie! Kommentar (44) | tags:

Man ist heutzutage schon froh, wenn man zumindest beim..

Man ist heutzutage schon froh, wenn man zumindest beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Man ist heutzutage schon froh, wenn man zumindest beim Einkauf mal ein freundliches Gesicht sieht... Kommentar (0) | tags:

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!..

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast! So geht uns dieser Typ mit den langen Ohren nicht mehr auf die Nerven! Kommentar (0) | tags:

Mann bin ich froh, ist Ostern vorbei! WOW! Was für ein Job..

Mann bin ich froh, ist Ostern vorbei! WOW! Was für ein Job.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

-Mann bin ich froh, ist Ostern vorbei! WOW! Was für ein Job! -Du? Frag mich mal! Kommentar (0) | tags:   #mann  #ostern  #ostern vorbei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ach... da hätte ich jetzt fast was vergessen. Na dann, Frohe Ostern... Bla bla bla... Sucht schön Bla bla bla... die Eier... Hab euch alle lieb... Bla bla bla... So, aber jetzt ist auch mal gut! Kommentar (1) | tags: