Lustige Bilder - Kochen

"Soll ich uns noch was kochen?" "Och nöö, komm. Wir hatten.."

(-6)

"Soll ich uns noch was kochen?" "Och nöö, komm. Wir hatten so einen schönen Tag bis jetzt." *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:

"Beim Bürgergeld und Lohnabstand haben immer Jene die.."

(+232)

"Beim Bürgergeld und Lohnabstand haben immer Jene die größte Klappe, die dafür lobbyierten, dass Arbeit billig wie Dreck wird und leistungslose Einkommen kassiert haben, weil sie zB Maskendeals einfädelten. Aber selbst nicht mal fehlerfrei Kaffee kochen können. Ehrenlos!" Fabio de Masi Kommentar (7) | tags:

(-41)

Ich in der Psychiatrie. Abends Tee kochen, weil ich nicht gut schlafen kann. Pfleger, der mir Benzodiazepine geben will, weil die wirken besser. Ich, in der Psychiatrie (Benzo abhängig). Abends Tee kochen, weil ich nicht gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Darf man das?..

(+6)

Darf man das? Bei uns im Park laufen immer leckere Enten umher. Darf ich eine fangen und sie zuhause kochen? Kommentar (6) | tags:

Wollte nach Rezept kochen. Da stand 4 Tassen Reis..

(+6)

Wollte nach Rezept kochen. Da stand 4 Tassen Reis, 12 Tassen Wasser. Da ging der Scheiß schon los. Ich habe nicht so viele Tassen. Kommentar (0) | tags:

Übrigens... Wenn man anstelle von Wasser, die halbe Kanne..

(+4)

Übrigens... Wenn man anstelle von Wasser, die halbe Kanne Kaffe vom Vortag benutzt um frischen Kaffee zu kochen, kann man sogar Farben schmecken, während man sich rückwärts durch die Zeit bewegt. Kommentar (1) | tags:

(-35)

und diese Ratte, von der Sie da reden, die kann kochen? Einfach so? Wo soll sie denn das gelernt haben? Also sicher, es gibt viele Ratten und auszuschließen ist es nicht, dass eine von ihnen kochen kann, aber ausgerechnet in Paris? Erscheint mir dann doch etwas kitschig Kommentar (0) | tags:

"Welches Gerät benutzt du zum Kochen am häufigsten?"...

(+26)

"Welches Gerät benutzt du zum Kochen am häufigsten?" "Die Kaffeemaschine." "Und wenn du was leckeres zu essen willst?" "Das Telefon." Kommentar (0) | tags:

Mein Hund wartet darauf, dass ich ihm einen Bissen von dem..

(+11)

Mein Hund wartet darauf, dass ich ihm einen Bissen von dem Wasser gebe, das ich gerade zum Kochen bringe: Kommentar (0) | tags:

Vorsicht Männer. Die superscharfen Frauen hier können alle..

(+68)

Vorsicht Männer. Die superscharfen Frauen hier können alle nicht kochen. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: