DEBESTE.de

Lustige Bilder - Garage

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden...

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden. Kennt jemand diese Band? Voll die Krawall Musik und hat meinen Plattenspieler ruiniert. Kommentar (0) | tags:   #paar  #alte  #musik

Da ist die Garage wohl etwas zu klein..

Da ist die Garage wohl etwas zu klein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Da ist die Garage wohl etwas zu klein Kommentar (0) | tags:

...wenn die Garage zu kurz ist!..

...wenn die Garage zu kurz ist!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

...wenn die Garage zu kurz ist! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (0) | tags:

Geschichte neu entdecken: Die verlassene Corvette in der..

Geschichte neu entdecken: Die verlassene Corvette in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Geschichte neu entdecken: Die verlassene Corvette in der vergessenen Garage Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur...

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur. Jeden morgen steht dieselbe alte Karre in der Garage. Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ist es eigentlich Zeit für eine Diät, wenn man im Wohnzimmer ein paar Gymnastik-Sprünge macht und in der Garage die Auto-Alarmanlage reagiert? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #diät  #wenn  #wohnzimmer  #paar

Die Beamten fragen weiterhin: Wo wurde Gulasch ohne Deckel..

Die Beamten fragen weiterhin: Wo wurde Gulasch ohne Deckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Die Beamten fragen weiterhin: Wo wurde Gulasch ohne Deckel gekocht? Wo tauchte plötzlich ein unbekannter Deckel auf? KURZ NOTIERT - Garageneinbruch pm EMSBÜREN. Bei einem Garageneinbruch am Amsel- weg in Emsbüren haben die Täter am Wochenende den Deckel eines Gulaschtopfes gestohlen. Hinweise nimmt pr die Polizei unter Tel... Kommentar (0) | tags:   #gulasch  #ohne  #decke

Niemand:.. Der eine Onkel, der das Hornissennest..

Niemand:.. Der eine Onkel, der das Hornissennest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Niemand: - Der eine Onkel, der das Hornissennest in der Garage UNBEDINGT selbst entfernen muss: Kommentar (0) | tags:   #onkel

Wenn das Auto zu groß für die Garage ist...

Wenn das Auto zu groß für die Garage ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn das Auto zu groß für die Garage ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto  #groß