DEBESTE.de

Lustige Bilder - Frei Haben

Hey Petrus! Warum so schlechtes Wetter..

Hey Petrus! Warum so schlechtes Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hey Petrus! Warum so schlechtes Wetter, wenn wir frei haben? Reformationstag! Beschwer dich bei dem Abweichler Luther! Kommentar (0) | tags:   #reformationstag  #wetter  #frei haben

Die Anfrage hört sich natürlich an als würde sich jemand..

Die Anfrage hört sich natürlich an als würde sich jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Die Anfrage hört sich natürlich an als würde sich jemand einen Spaß erlauben, aber ich meine es ernst!!! Ich suche eine Person die Bereit ist sich von mir 1 bis 3 Stunden auf den Sack gehen zu lassen. Z.B. neben dem Ohr gefühlte 1 Million mal mit den Kugelschreiber klicke oder auf einem Stück Tafel rum quitsche. Mit offenen Mund direkt vor seinen Augen dazu schwatze werde oder so was in der Art. Natürlich keine Art von körperlichen Kontakt und der gleichen. Ich möchte einfach mal jemanden maximal so richtig mit Absicht und allem was geht auf den Sack gehen!!! Das wäre für mich Persönlich der Wahnsinn: 1. Weil ich meine idee schon ganz cool finde 2. Ich hoffe in der Zeit alles los werden zu kann was mir mental quer Hängt 3. Ich danach den Kopf frei haben könnte, um wirtschaftlich ohne Stress nach vorne blicken kann! Also wer dafür bereit ist nichts anderes zu tun als sich von mir maximal auf den Keks gehen zu lassen soll mir einfach seine Preis Vorstellung mit teilen. In welchem Zeitraum für wie viel Geld???? Wie gesagt ich meine das wirklich ernst. Ich versuche damit aus den Alltag zu fliehen damit ich wieder nach vorne schauen kann. Lieben Gruß Timo Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #laub  #zeit  #augen  #alltag  #wirtschaft  #stress  #kugelschreiber  #erde  #geld  #spaß  #ohne  #ganz  #auge liebe frei frei haben cool elche mund gruß richtig elch keks schaf viel geld lieben gruß

Gestern hat mich eine Asiatin gefragt..

Gestern hat mich eine Asiatin gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gestern hat mich eine Asiatin gefragt, was man denn am Vatertag macht? Ob die Väter frei haben um die Bindung zu ihren Kindern zu festigen? Ja so hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags: #vatertag  #kinder  #frei  #frei haben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schon komisch, wie unwichtig deine Tätigkeit ist, wenn du..

Schon komisch, wie unwichtig deine Tätigkeit ist, wenn du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Schon komisch, wie unwichtig deine Tätigkeit ist, wenn du um eine Gehaltserhöhung bittest und wie wichtig sie wird, wenn du einen Tag frei haben möchtest. Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #gehaltserhöhung  #komisch  #frei  #frei haben  #bitte

Nach jedem Tag, den man mit Menschen verbringen musste..

Nach jedem Tag, den man mit Menschen verbringen musste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Nach jedem Tag, den man mit Menschen verbringen musste, sollte man einen Tag frei haben, um wieder runterzukommen. Kommentar (3) | tags:   #ringen  #frei  #frei haben  #menschen  #mit menschen  #kommen

Links: Wenn du deine Kollegen vermisst, weil sie frei..

Links: Wenn du deine Kollegen vermisst, weil sie frei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Links: Wenn du deine Kollegen vermisst, weil sie frei haben. Rechts: Wenn du genervt von ihnen bist, wenn sie da sind. Kommentar (0) | tags:   #echt  #frei  #frei haben  #kollegen  #genervt

Es gibt Leute, die immer was Sinnvolles zu tun haben..

Es gibt Leute, die immer was Sinnvolles zu tun haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Es gibt Leute, die immer was Sinnvolles zu tun haben müssen, wenn sie frei haben. Und es gibt mich. Ich hab ein Bett, ein Sofa und Netflix. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #sinnvolle  #sofa  #bett  #frei  #frei haben

Merkwürdig, wie unwichtig deine Tätigkeit ist, wenn Du um..

Merkwürdig, wie unwichtig deine Tätigkeit ist, wenn Du um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Merkwürdig, wie unwichtig deine Tätigkeit ist, wenn Du um eine Gehaltserhöhung bittest. Und wie wichtig sie wird, wenn Du einen Tag frei haben möchtest! Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #gehaltserhöhung  #frei  #frei haben  #bitte

"Ich muß morgen unbedingt frei haben, weil ich zur.."

"Ich muß morgen unbedingt frei haben, weil ich zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ich muß morgen unbedingt frei haben, weil ich zur Beerdigung meines Onkels muß", erklärt der Lehrling dem Chef. Als der Chef am nächsten Tag zum großen Fußballspiel geht, sitzt der Lehrling neben ihm. "Ich denke, Sie wollen Ihren Onkel beerdigen?" "Warten Sie das Ende des Spiels ab. Mein Onkel ist der Schiedsrichter!" Kommentar (1) | tags:   #onkel  #richter  #fuß  #warten  #beerdigung  #wolle  #chef lustig  #morgen  #lehrling  #frei  #frei haben  #fußball  #groß