DEBESTE.de

Lustige Bilder Getriebe [Seite: 2]

Ist schön im Wasser!..

Ist schön im Wasser!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ist schön im Wasser! - Schön? Die Wellen sind zu stark! - Ich werde ins offene Meer getrieben, komme nicht zurück an den Strand und es kommen womöglich noch Haie! - Erzähl weiter! Hört sich nach einer Geschichte an,) die mir gefallen könnte. Kommentar (0) | tags:   #erde  #wasser  #star  #meer  #strand  #kommen

"Elektroauto", das auf einem dieselgetriebenen Anhänger..

"Elektroauto", das auf einem dieselgetriebenen Anhänger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

"Elektroauto", das auf einem dieselgetriebenen Anhänger zur Ladestation gebracht wird. Kommentar (0) | tags:   #geb  #anhänger  #elektro  #diesel  #auto  #elektroauto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist ein Ehering nicht vielleicht auch ein elektrisch..

Ist ein Ehering nicht vielleicht auch ein elektrisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ist ein Ehering nicht vielleicht auch ein elektrisch angetriebener Fisch? Kommentar (0) | tags:   #fisch  #leicht  #ehering

Meine Karriere als Archäologe hat mich in den Ruin getrieben..

Meine Karriere als Archäologe hat mich in den Ruin getrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Karriere als Archäologe hat mich in den Ruin getrieben Kommentar (0) | tags:

Planetengetriebe..

Planetengetriebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:

Manchmal lässt man sich jahrelang soviel gefallen..

Manchmal lässt man sich jahrelang soviel gefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Manchmal lässt man sich jahrelang soviel gefallen & bleibt ruhig - bis man irgendwann explodiert und jeden aus seinem Leben kickt, der einen dahin getrieben hat.. Kommentar (0) | tags:   #leben  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Hilfe ich habe kein Kondom was nun? Hallo ich bin Aschley 17. Ich habe kein Kondom da, kann ich nach dem Sex auch einfach mit einem Staubsauger nicht der Sperma aus meiner Mumu saugen? Weil so werden auch Kinder abgetrieben habe ich in South Park gesehen! Antwort: Du kannst auch 3-4 Eiswürfel in deine Mumu stecken dann wird der Samen nach dem Samenerguß auf Schlittschuhen heraus laufen und die Gefahr des Schwanger werdens ist gleich Null - Meine Oma pflegte immer zu sagen," die Pille ist ein fauler Zauber, nur Ajax macht das Becken sauber". Alternativ steht natürlich auch der gute alte Kärcher parat. Kommentar (0) | tags:   #alter  #hallo  #staub  #staubsauger  #augen  #null  #kärcher  #hilfe  #erde  #auge  #pille  #alte  #würfel  #stau laufen faul south park schwanger kinder schuhe

Wenn du 30 Jahre mit Schaltgetrieben gefahren bist..

Wenn du 30 Jahre mit Schaltgetrieben gefahren bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Wenn du 30 Jahre mit Schaltgetrieben gefahren bist und dann ein Auto mit Automatikschaltung kaufst: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager..

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+517)

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager und Schmarotzer in der Politik in den Ruin getrieben werde. Ich will endlich wieder eigenständig und frei sein. Ich will, das mein schwer verdientes Geld mir gehört und mir nicht die Hälfte geklaut wird. Ich will nicht für die Irrsinnigen Ideen irgendwelcher Spinner und Trottel bezahlen. Ich habe es satt, dass ich mir von Schmarotzern Schulabbrecher, Kinderbuchautoren und sonstigen wahnsinnigen Populisten, die von meinem Steuergeld leben, vorschreiben lassen muss, wie ich als erwachsener Mensch leben soll. Ich habe diese "Elite" so unendlich satt! Kommentar (0) | tags:   #politik  #kinder  #zahlen  #wahnsinn  #trottel  #erwachsene  #satt  #steuer  #erde  #geld  #buch  #leben  #frei  #ideen wach elche teuer auto elch bezahlen ente r mensch

Wokes Brüllheulne..

Wokes Brüllheulne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Wokes Brüllheulne - Wenn man sich "Bürger in Wut" nennt, ist ja schon alles zu spät. Wenn man so einen Laden auch noch wählt, ist es noch übler. "Mündige" Bürger, die sich selbst als Kleinkinder an der Supermarktkasse beschreiben, getrieben primär von Emotionen. Peinlich. #Bremen Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #kinder  #emotionen  #zu spät  #emo  #super  #bremen  #kasse  #peinlich  #kleinkinder  #klein