DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beifahrer

Ich: "Bitte schließ die Tür vorsichtig"..

Ich: "Bitte schließ die Tür vorsichtig".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich: "Bitte schließ die Tür vorsichtig" - Mein Beifahrer: Kommentar (0) | tags:

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater..

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Schlafend möchte ich sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. Kommentar (0) | tags:   #großvater

Wir hatten übrigens noch nie einen Atheisten..

Wir hatten übrigens noch nie einen Atheisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wir hatten übrigens noch nie einen Atheisten auf dem Beifahrersitz im Auto, wenn meine Mutter fährt. Kommentar (0) | tags:   #auto  #wenn  #mutter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen..

Ich will nicht sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich will nicht sagen, dass ich ein anspruchs- voller Beifahrer bin. Ich bringe nur Bremswünsche, Überholvorschläge und Schaltempfehlungen ein. Kommentar (0) | tags:   #lunge  #wünsche

Heutzutage ist es doch so...

Heutzutage ist es doch so... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Heutzutage ist es doch so. Wenn ein Mann die Beifahrertür öffnet... ...ist entweder das Auto neu, oder die Beifahrerin! Kommentar (0) | tags:

61% der Autofahrer nervt es besonders, wenn..

61% der Autofahrer nervt es besonders, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

61% der Autofahrer nervt es besonders, wenn der Beifahrer ihre Fahrweise kritisiert. Kommentar (0) | tags:   #autofahrer

Ich feier den Typen der heute an mir vorbeigefahren ist..

Ich feier den Typen der heute an mir vorbeigefahren ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich feier den Typen der heute an mir vorbeigefahren ist und seinen Hund auf dem Beifahrersitz hatte, während sein Kumpel hinten sitzen musste. Kommentar (0) | tags:   #feier  #typen  #heute  #hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

DAS SIXT BEIFAHRER BINGO: Das war aber dunkelrot! Hier ist 50! Musst du so dicht auffahren? In die Lücke passt du locker rein! Grüner wird es nicht! Hier blitzen sie immer! Guck bitte nach vorne! In der Prüfung wärst du jetzt durchgefallen! Schönen Gruß vom Getriebe! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gruß  #dunkel  #prüfung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Na siehst du! Mit ein bisschen Klebeband bist du doch gleich ein viel angenehmerer Beifahrer, Erich! Kommentar (0) | tags:   #doch

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüss vorn beim Beifahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüss. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert's ruhig aus! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #danke  #bier  #tschüss