DEBESTE.de

Lustige Bilder Glätte [Seite: 3]

Eine Frage habe ich noch:..

Eine Frage habe ich noch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frage habe ich noch: Die Schnee- und Straßenglätte Ende April im für den Wintersport bekannten Rhein-Main-Gebiet, ist das schon die Wirkung der Co2-Steuer? Kommentar (0) | tags:   #schnee  #ende  #april  #wintersport  #das schon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Kein Glätteisen - Hässliche Haare. Hässliche Haare - Kein Freund. Kein Freund - Keine Kinder. Keine Kinder - Keine Familie. Keine Familie - Allein. Allein - Depressionen. Depressionen - Krank. Krank - Tod. Also kauf dir ein Glätteisen bevor du stirbst. Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #haare  #kinder  #familie  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum glättest du dir die Haare?..

Warum glättest du dir die Haare?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Warum glättest du dir die Haare? - Weil sie dann länger sind! - Einen Tag Später... - Und wie genau hast du dir jetzt den Penis verbrannt? Kommentar (0) | tags:

Danke für die Warnung..

Danke für die Warnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Danke für die Warnung. Ich war gerade kurz davor, mir die Wimpern zu glätten. Kommentar (0) | tags:

Hab grade ein Meeting bei Teams abgesagt..

Hab grade ein Meeting bei Teams abgesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hab grade ein Meeting bei Teams abgesagt wegen Schnee und Glätte. Bin zwar im Homeoffice, aber sicher ist sicher! Kommentar (0) | tags:   #meeting  #homeoffice  #office  #team  #schnee

Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter!..

Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter! Kommentar (0) | tags:   #glätte

Jemand: Es ist mit Glätte zu rechnen..

Jemand: Es ist mit Glätte zu rechnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Jemand: Es ist mit Glätte zu rechnen - Ich: Mache einen Schritt aus der Tür Kommentar (0) | tags:   #glätte  #rechnen

Opa, gab es früher auch schon Wetterkatastrophen..

Opa, gab es früher auch schon Wetterkatastrophen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Opa, gab es früher auch schon Wetterkatastrophen mit Schnee und Eis und Glätte? Wir haben es Winter genannt. Kommentar (0) | tags:   #früher  #schnee  #winter  #mit schnee  #früh  #wetter  #katastrophe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Glätteisen ausgemacht hast Kommentar (0) | tags:   #sge  #glätte  #wenn

Glätte misst man in "Huch pro Meter"...

Glätte misst man in "Huch pro Meter"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Glätte misst man in "Huch pro Meter". Kommentar (0) | tags:   #glätte