Lustige Bilder - Berliner

Berliner Löwe...

Berliner Löwe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0) | tags:   #löwe

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben..

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben. Ein Flamingo! Mit 75 Jahren. Ich hatte nicht auf dem Schirm dass Flamingos so alt werden können. Kommentar (0) | tags:   #tier  #flamingo  #alt werden

Gott verteilt die Dialekte...

Gott verteilt die Dialekte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Gott verteilt die Dialekte. Der Bayer bekommt bayerisch, der Saarländer saarländisch und der Norddeutsche Plattdeutsch. Es geht reih um, jeder bekommt seinen eigenen Dialekt. Nur am Ende sitzt der Berliner ohne Dialekt ganz traurig da. Da sprach Gott: "Ich habe keene Dialekte mehr übrig, drum sprich einfach wie icke." Kommentar (0) | tags:   #gott  #bayerisch  #dialekt  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lust auf einen METT-BERLINER..

Lust auf einen METT-BERLINER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Lust auf einen METT-BERLINER Kommentar (0) | tags:

So und nur so!..

So und nur so!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

So und nur so ! Keine Diskussion! - Dönerbox - Berliner - Brötchen Kommentar (0) | tags:   #berlin  #döner  #diskussion

Geschlechtskranke meidet den..

Geschlechtskranke meidet den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Geschlechtskranke meidet den Geschlechtsverkehr! Unentgeltliche Beratung in Görlitz, Berliner Str. 64 - Sprechstunden: Für Männer Montag 1-2 Uhr "Frauen Mittwoch 1-2" Kommentar (0) | tags:   #für männer  #männer  #montag bilder  #mittwoch  #frauen  #verkehr  #krank

In den USA kannst du eine Stunde in eine Richtung fahren..

In den USA kannst du eine Stunde in eine Richtung fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

In den USA kannst du eine Stunde in eine Richtung fahren und du hast nicht mal den Bundesstaat verlassen. Wer in Deutschland eine Stunde in eine Richtung fährt, wird mit drei Bundesländern, vier verschiedenen Bezeichnungen für "Berliner" und sieben Dialekten konfrontiert. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Grüne mit 1,34 Promille erwischt - im Polizeiwagen macht sie den Hitlergruß - Die Berliner Grünen-Politikerin Jutta Boden ist in der Nacht zu Samstag bei einer Alkoholfahrt erwischt worden. 1,34 Promille zeigte das Gerät. Aber damit nicht genug: Im Polizeiwagen wurde sie anschließend mehrfach ausfällig. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #erwischt  #nacht  #samstag  #gruß  #politiker  #alkohol

Ich habe heute zum ersten Mal Marmelade selbst gemacht..

Ich habe heute zum ersten Mal Marmelade selbst gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich habe heute zum ersten Mal Marmelade selbst gemacht. War echt anstrengend die ganzen Berliner auszupressen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #marmelade  #echt  #essen

Ich hab heute das erste Mal Marmelade gemacht..

Ich hab heute das erste Mal Marmelade gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hab heute das erste Mal Marmelade gemacht. Ist eine Wahnsinnsarbeit, die ganzen Berliner zu schälen... Kommentar (0) | tags:   #heute  #marmelade  #wahnsinn  #arbeit



Gehe zur Seite: