DEBESTE.de

Lustige Bilder Hahn [Seite: 9]

Der Hühnerstall ist abgebrannt!..

Der Hühnerstall ist abgebrannt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Der Hühnerstall ist abgebrannt! Der Hahn ruft seine Hennen zusammen: Alle mal herhören: Der Stall ist weg- ab sofort legt ihr Freilandeier! Kommentar (0) | tags:   #hühner  #geb  #hennen  #hahn  #hühnerstall  #eier  #frei  #ruft

"Hast du auch etwas ohne Alkohol da?"..

"Hast du auch etwas ohne Alkohol da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Hast du auch etwas ohne Alkohol da?" "Schau mal im Wasserhahn, da sollte noch was drin sein..." Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #hahn  #ohne  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Shit, ich muss echt zum Augenarzt.... Wenn die Katze noch..

Shit, ich muss echt zum Augenarzt.... Wenn die Katze noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Shit, ich muss echt zum Augenarzt.... Wenn die Katze noch hier ist, hab ich wohl den Truthahn zum Tierarzt gebracht.. Kommentar (0) | tags:   #augen  #augenarzt  #geb  #hahn  #katze  #auge  #tierarzt  #arzt  #echt  #tier  #truthahn

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie..

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie ein Hahn am Wegesrand auf ein Huhn steigt. "Was macht denn der Gockel auf dem Huhn?", fragt er seine Oma. Sie antwortet verschämt: "Der will nur den Umzug besser sehen können!" Kommentar (0) | tags:   #umzug  #hahn  #gockel  #huhn  #fasching

Das ist ein Truthahn, er ahnt die Truth...

Das ist ein Truthahn, er ahnt die Truth... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Das ist ein Truthahn, er ahnt die Truth. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #truthahn

Schütteln Frauen eigentlich auch den Zapfhahn beim..

Schütteln Frauen eigentlich auch den Zapfhahn beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schütteln Frauen eigentlich auch den Zapfhahn beim Rausziehen, um den letzten Tropfen Benzin rauszubekommen oder ist das nur so ein Männerding? Kommentar (5) | tags:   #ziehen  #hahn  #frauen  #hütte  #frau  #männer  #benzin  #nerd  #zapfhahn  #kommen

"Mama, was ist zuerst gekommen, das Huhn, oder…"

"Mama, was ist zuerst gekommen, das Huhn, oder…" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

“Mama, was ist zuerst gekommen, das Huhn, oder…“ “Der Hahn. Glaub mir, der Hahn.“ Kommentar (0) | tags:   #laub  #hahn  #mama  #huhn  #kommen

Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf seine..

Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber guckt mal, was die Konkurrenz so macht." Kommentar (1) | tags:   #hühner  #hahn  #meckern  #mädels

Das ist Ingo - der neue Zapfhahn!..

Das ist Ingo - der neue Zapfhahn!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #hahn  #ingo  #neue  #zapfhahn

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter..

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist. Kommentar (5) | tags:   #hahn  #wetter