DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hass

Ich hasse es.. wenn Menschen..

Ich hasse es.. wenn Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hasse es.. wenn Menschen sich ständig versuchen.... heraus A Teen, anstatt einmal zu sagen. "Sorry...es tut mir Leid." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Was die Herde am meisten hasst, sind diejenigen, die anders denken. Es ist nicht so sehr die Meinung an sich, sondern die Kühnheit, selbst zu denken, etwas, was sie selbst nicht können." - Arthur Schopenhauer Kommentar (20) | tags:   #sehr

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie..

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie mal den Motor abwürgen. - Was denken die dabei? Dass der Fahrschüler erinnert werden muss, loszufahren? Dass der Motor dadurch schneller angeht? Dass der Schüler dann schneller lernt? Kommentar (5) | tags:   #wenn

Wie ich nachts wach werde, bloß um mal kurz..

Wie ich nachts wach werde, bloß um mal kurz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Wie ich nachts wach werde, bloß um mal kurz Hass im Netz zu verbreiten Kommentar (0) | tags:   #wach  #im netz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Freundin heißt Lisa und hasst die Lisa-Klischees. Andererseits nutzt sie sehr viel Anglizismen, hat Lehramt studiert und will unbedingt mal nach Australien. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #lisa  #sehr

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches..

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches Update macht! Ich hasse Updates! Sie ändern alles und dann verstehe ich nicht mehr, wie es funktioniert! STOPP! STOPP! STOPP! Ich glaube, es hat gestoppt! Kommentar (0) | tags:

Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hasse ihn für das, was..

Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hasse ihn für das, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hasse ihn für das, was er mir angetan hat. Aber die Wahrheit ist, ich tu's nicht. Kommentar (1) | tags:

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (6) | tags:

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags: