DEBESTE.de

Lustige Bilder Heute [Seite: 2]

Damals und heute..

Damals und heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Damals und heute Kommentar (12) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Heute zeige ich euch Captain "Kleinarm" und seinen Baby-Sidekick "Megahand" Kommentar (7) | tags:   #heute

Ich hatte mal einen Geschäftspartner..

Ich hatte mal einen Geschäftspartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich hatte mal einen Geschäftspartner, der sich immer darüber aufregte, dass ich 18 Uhr keine Meetings annehme und am Wochenende nicht arbeite. Hab ihn Jahre nicht gesehen. Heute saß er vor mir - mit Burnout. Keine Pointe. Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die neuen Erntehelfer sind Heute eingetroffen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die neuen Erntehelfer sind Heute eingetroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die neuen Erntehelfer sind Heute eingetroffen, also ich finde die können schon was... Kommentar (1) | tags:   #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Vielleicht realisierst du irgendwann, dass alles, was dir passiert ist, dich zu der Person gemacht hat, die du heute bist. Es war schon alles okay so. Du hast so viel daraus gelernt und bist so sehr daran gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #alles ok  #alles okay  #heute  #okay  #sehr

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.."

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht, meine Laune ist so gut, nicht, dass mir einer meine Laune vermiest!" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ich komme  #heute

Wer hier mehr sieht als Natur, hat heute schon gekifft!..

Wer hier mehr sieht als Natur, hat heute schon gekifft!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wer hier mehr sieht als Natur, hat heute schon gekifft! Kommentar (0) | tags:   #natur  #heute

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen..

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen. Heute feiere ich mein Comeback. Kommentar (0) | tags:   #ziehen

Hast du heute Abend schon was vor?..

Hast du heute Abend schon was vor?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Hast du heute Abend schon was vor? - Ne - Ich gehe angeln Kommentar (0) | tags:

Die Welt verliert ihre Genies..

Die Welt verliert ihre Genies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Welt verliert ihre Genies. Newton ist tot. Einstein ist tot. Und ich fühle mich heute auch nicht so besonders...!!! Kommentar (0) | tags: