DEBESTE.de

Lustige Bilder Himmel [Seite: 3]

Vielleicht bin ich komisch..

Vielleicht bin ich komisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Vielleicht bin ich komisch, aber wenn ich in den Sternenhimmel oder auf den ewigen Horizont vom Meer schaue, wird mir jedes Mal bewusst, wie bedeutungslos manche Sorgen und wir selbst sind. Und das beruhigt mich irgendwie. Wir Menschen sind so klein und unerheblich im Vergleich zur Natur oder zum Universum. Vielleicht täte es uns allen Mal gut, uns nicht immer so wichtig zu nehmen und einfach dankbar zu sein. Kommentar (0) | tags:

Meine Vorfahren schauen vom Himmel herab, während ich einen..

Meine Vorfahren schauen vom Himmel herab, während ich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Vorfahren schauen vom Himmel herab, während ich einen Autokredit aufnehme, um zur Arbeit zu fahren Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?..

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott? Tuba! In der Bibel heißt es ja "Vater unser, der Tubist im Himmel!" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gott

AAAAH! Was IST das??..

AAAAH! Was IST das??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

AAAAH! Was IST das?? - Mein Gebärmutterhals - Warum um Himmels Willen zeigst du mir sowas Verstörendes?? - Das hab ich mich bei deinem Dickpic auch gefragt Kommentar (0) | tags:   #mutter

Viele realisieren nicht..

Viele realisieren nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Viele realisieren nicht, dass Faulheit eine Beziehung zerstören kann. Sie denken, dass es ausreicht, einfach da zu sein & treu zu bleiben. Aber das ist nicht genug. All die Komplimente aus heiterem Himmel, Küsse, schnellen Anrufe, um "Ich Liebe Dich" zu sagen, Verabredungen, kleinen Geschenke ohne Grund & liebevolle Nachrichten. Kommentar (0) | tags:

Morgen wieder schlechtes Wetter..

Morgen wieder schlechtes Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Morgen wieder schlechtes Wetter: Nur Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #schlechtes wetter  #wetter  #sonnenschein

Erst hol ich dir die Sterne vom Himmel..

Erst hol ich dir die Sterne vom Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Erst hol ich dir die Sterne vom Himmel, dann zeig ich dir meinen Pimmel... Sogar dichten kann er... Kommentar (0) | tags:

Pluto wurde 1930 von einem 23-jährigen Jungen aus der..

Pluto wurde 1930 von einem 23-jährigen Jungen aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Pluto wurde 1930 von einem 23-jährigen Jungen aus der Provinz entdeckt, der keinerlei astronomische Ausbildung hatte. Er hat ein Jahr lang Fotos des Himmels verglichen und nach einem "Stern" gesucht, der seine Position verändert hatte. Später hat er sein Studium abgeschlossen und unterrichtet in Neu Mexiko. Kommentar (0) | tags:

Der graue Himmel, die grauen Pflastersteine...

Der graue Himmel, die grauen Pflastersteine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der graue Himmel, die grauen Pflastersteine... Nirgends Farbtupfer. Glücklich, wer sie zur Hand hat, die rosarote Brille. Kommentar (0) | tags:   #pflastersteine  #glücklich  #hand  #glück  #brille

Immer wenn ich in den Himmel schaue..

Immer wenn ich in den Himmel schaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Immer wenn ich in den Himmel schaue, fange ich an zu lächeln. Denn ich weiß, da oben bist du, schaust auf mich runter und wachst über mich. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lächeln