DEBESTE.de

Lustige Bilder Himmel [Seite: 46]

Sherlock Holmes und Dr. Watson zelten. Mitten in der Nacht..

Sherlock Holmes und Dr. Watson zelten. Mitten in der Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Sherlock Holmes und Dr. Watson zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Holmes: "Was sehen Sie Dr. Watson?" Watson: "Ich sehe Sterne am Himmel." Holmes: "Und was schlussfolgern Sie daraus?" Watson: "Dass es im Universum sehr viele Planeten - und sicherlich intelligentes Leben gibt." Holmes: "Quatsch - man hat uns gerade das Zelt geklaut." Kommentar (1) | tags:   #watson  #zelt  #sherlock  #sherlock holmes  #sehr  #zelten  #zelte  #nacht  #ente

Himmelstreppe?..

Himmelstreppe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (2) | tags:

Stelle mir immer vor, wie das Rudel frisch gekaufter..

Stelle mir immer vor, wie das Rudel frisch gekaufter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Stelle mir immer vor, wie das Rudel frisch gekaufter, makelloser Orangen spätabends beisammen hockt und beratschlagt: "Also Leute, traditionell muss eine von uns bis morgen komplett verschimmelt sein, meldet sich, wer freiwillig oder müssen wir losen?" Kommentar (1) | tags:   #loser  #abend  #bis morgen  #morgen  #nell  #orangen  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in..

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur – der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: “So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!” Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: “Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?” Gott nickt. Der Oberrabiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein “Hole-in-one ” – das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: “Das verstehe ich nicht – Du wolltest ihn doch bestrafen?!” Gott: “Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?” Kommentar (0) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #decke  #eier  #gott  #wach  #am morgen feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten

[ Streit im Himmel ] Eva: "ICH habe mit einem Apfel die.."

[ Streit im Himmel ]  Eva: "ICH habe mit einem Apfel die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

[Streit im Himmel] Eva: „ICH habe mit einem Apfel die Sünde erschaffen!“ Isaac Newton: „ICH habe mit einem Apfel die Schwerkraft entdeckt!“ Steve Jobs: „Dank MIR, prangt der Apfel weltweit auf allen Computern!“ Meine Oma: „Will jemand frisch gebackenen Apfelkuchen?“ Alle: :O Kommentar (0) | tags:   #affen  #apfel  #computer  #backen  #affe  #kuchen  #schaf  #streit

Eine schöne Frau - ist der Himmel für die Augen, Hölle für..

Eine schöne Frau - ist der Himmel für die Augen, Hölle für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (16) | tags:   #augen  #hölle  #schöne  #auge

Die Ü50-Kollegin jammert: "Vom vielen Reinstecken ist.."

Die Ü50-Kollegin jammert: "Vom vielen Reinstecken ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Ü50-Kollegin jammert: "Vom vielen Reinstecken ist meine Buchse ganz ausgeleiert!" Gott im Himmel, lass sie bitte ihr Handy meinen. Kommentar (2) | tags:   #hand  #sge  #ganz  #buch  #eier  #gott  #handy  #bitte  #kollegin

Martin Luther bei Petrus im Himmel...

Martin Luther bei Petrus im Himmel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Martin Luther bei Petrus im Himmel. Das Essen war unter aller Würde. Nur altes Brot, mit etwas Margarine. Da ging Luther mal rüber in die Hölle und was er da sah, konnte er gar nicht glauben. Es waren kalte Büfetts aufgebaut, Spanferkel, die feinsten Suppen und alles nur vom Besten. Darauf ging er zu Petrus und stellte diesen zur Rede. Darauf meint Petrus: "Ach weißt Du Lutherchen, für Euch paar Männeken lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht." Kommentar (0) | tags:   #laub  #doch  #hölle  #paar  #ganz  #fett  #brot  #kalt  #ferkel  #lohn  #wand

Mein Opa ist seit 10 Jahren verwitwet..

Mein Opa ist seit 10 Jahren verwitwet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Mein Opa ist seit 10 Jahren verwitwet. Er wird öfters von Frauen zum Essen eingeladen, lehnt aber immer ab. Als ich ihn fragte warum, sagte er: Er könnte seiner Frau später im Himmel nicht in die Augen schauen, wenn er das tun würde. Kommentar (13) | tags:   #augen  #frauen  #auge  #von frauen

Der Himmel des Perfektionisten!..

Der Himmel des Perfektionisten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (4) | tags:   #perfekt