Lustige Bilder - Hitler

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers..

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers, erzählte 1943 als Gefreiter an der Ostfront, Hitler sei als Kind beim Versuch, in das Maul eines Ziegenbockes zu urinieren, der halbe Penis („Zippedäus") abgebissen worden. Wasner wurde daraufhin vor einem Militärgericht der Wehrkraftzersetzung und Heimtücke angeklagt, zum Tod durch Fallbeil verurteilt und hingerichtet. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Adolf Hitler gab während des Zweiten Weltkriegs den Befehl, die britische Stadt Blackpool von Bombenangriffen zu verschonen, da er dort Urlaub machen wollte, nachdem Deutschland den Krieg gewonnen hätte. Kommentar (0) | tags:

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des..

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des Verbrechens Hochverrat. Obwohl die Todesstrafe im Raum stand, zeigten die Richter Gnade und verurteilten ihn zu fünf Jahren Haft. Begründet wurde dies mit einem gewissen Verständnis für seine vermeintlich patriotischen Beweggründe. Nach nur neun Monaten hinter Gittern erlangte Hitler seine Freiheit wieder. In den folgenden acht Jahren gelang ihm der Aufstieg zum Diktator Kommentar (0) | tags:   #stand  #adolf  #gericht  #richter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß...

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß. Laut Bildzeitung planen Campino, Grönemeyer & Co schon ein Konzert im Wald gegen Rechts unter dem Motto: Kommentar (0) | tags:   #murmeltier  #konzert  #wald

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Grüne mit 1,34 Promille erwischt - im Polizeiwagen macht sie den Hitlergruß - Die Berliner Grünen-Politikerin Jutta Boden ist in der Nacht zu Samstag bei einer Alkoholfahrt erwischt worden. 1,34 Promille zeigte das Gerät. Aber damit nicht genug: Im Polizeiwagen wurde sie anschließend mehrfach ausfällig. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #erwischt  #nacht  #samstag  #gruß  #politiker  #alkohol

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

SEX. Und HITLER ...hätte heutzutage auch keine Wohnung zahlen können. Ja, wir wollten nur deine Aufmerksamkeit. Tschuldigung. Wir verachten Hilter und hätten ihm auch keine Wohnung gegönnt. Aber uns. Wir suchen dringend eine Wohnung für unsere 5-köpfige Familie und möchten gerne hier im Kiez bleiben. Jetzt, wo der Spielplatz endlich fertig ist. Hier, wo man im Netto gefragt wird: "Ach, heute keinen Wein?!". Hier, wo man sich bei Buchi Lakritz gegen den Wohnungssuchefrust kauft. Und Wein. Weil man sich im Netto nicht mehr traut. Was wir suchen: 4-5 Zimmer Zu einem vernünftigen Preis Wo: Hier. Rudolfkiez. Friedrichshain. Oder Umgebung. Berlin wäre halt gut. Wir sind viele, wir sind laut, aber hilfsbereit und freundlich. Zumindest die Erwachsenen unter uns. Falls ihr auszieht oder was hört: Schreibt uns und gebt uns Bescheid Dankeschön! Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #zahlen  #netto  #aufmerksamkeit  #wohnungssuche  #dankeschön  #spielplatz  #danke  #zimmer  #fertig  #heute  #familie

Der kleine Fritz erstarrte vor Furcht aber er wusste..

Der kleine Fritz erstarrte vor Furcht aber er wusste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-229)

Der kleine Fritz erstarrte vor Furcht aber er wusste was zutun war: Er bließ seine kleine glänzende Hitlerjugend Pfeife und die SS verhaftete den Juden binnen Sekunden Kommentar (0) | tags:   #klein  #kunden

- Herr Doktor, ich sehe überall Hitler! - Du musst dich..

- Herr Doktor, ich sehe überall Hitler! - Du musst dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

- Herr Doktor, ich sehe überall Hitler! - Du musst dich ausruhen und erholen, bitte fahr in die Berge und atme die frische Luft ein. Die Berge: Kommentar (0) | tags:   #doktor  #berge

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Bisher mindestens 960 antisemitische Straftaten in diesem Jahr in Deutschland Der Großteil der Straftaten im zweiten Quartal 2023 werden der politisch motivierten Kriminalität „rechts“ zugeordnet. Nach antisemitischen Erfahrungen gefragt, gingen nach Einschätzung der befragten Juden 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe von Muslimen aus. Selbst ein Hitlergruß eines Hisbollah- Anhängers auf der islamistischen Al-Kuds-Demonstration in Berlin wurde in der Polizeistatistik als rechtsmotiviert gewertet. Kommentar (0) | tags:   #emo  #anhänger  #erde  #deutschland  #kriminalität  #tisch  #demonstration  #echt  #krimi  #deutsch  #islam  #gruß  #polizei  #groß muslim

Cooler Look..

Cooler Look.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #hitler  #hitler katze  #coole  #cool



Gehe zur Seite: