DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sinnlos

Ich auf eine wichtige WhatsApp- Nachricht antworten..

Ich auf eine wichtige WhatsApp- Nachricht antworten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich auf eine wichtige WhatsApp- Nachricht antworten - mir weiter sinnlose memes reinziehen Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #sinnlose  #memes

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.."

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi, total sinnlos, aber irgendwie auch lustig. Hihihi." Gott, bei der Schöpfung der Vorhaut. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Überholen sinnlos, das Bier liefern wir!..

Überholen sinnlos, das Bier liefern wir!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Überholen sinnlos, das Bier liefern wir! Kommentar (0) | tags:   #sinnlos  #bier

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen..

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen, der gar nicht mit dir auf die andere Seite möchte. Kommentar (3) | tags:   #sinnlos  #bauen  #seite

Menschen, die im Kino durchgehend..

Menschen, die im Kino durchgehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Menschen, die im Kino durchgehend: - Reden - Am Handy sind - Gegen meinen Sitz treten - Sinnlos und laut lachen. Ich hasse euch. Kommentar (5) | tags:

Männer über 50 sind wie Oldtimer..

Männer über 50 sind wie Oldtimer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Männer über 50 sind wie Oldtimer: - Brauchen viel Pflege - Hoher Spritverbrauch - Stehen oft sinnlos rum - Ständig knattert der Auspuff - Unten muss gekurbelt werden Kommentar (0) | tags:   #männer  #männer über 50  #oldtimer  #sinnlos

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wollte nur bescheid sagen, dass ich bald schlafen geh. Das heißt, ihr könnt dann auch schlafen gehn. Wozu solltet ihr auch wach bleiben, wenn ich offline bin. Wäre ja sinnlos. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #wach  #wenn  #offline

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte..

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte Kaffeemenge am Vollautomaten völlig sinnlos abgeändert. Mehr dazu gleich in den Regionalnachrichten. Kommentar (3) | tags:   #schwiegermutter  #sinnlos  #kaffee  #mutter  #tomaten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Eine Angewohnheit intelligenter Menschen ist, dass sie leicht von den Menschen in ihrer Umgebung verärgert werden, aber nichts sagen, um sinnlose Gespräche zu vermeiden. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #leicht  #sinnlose  #sinnlos  #r mensch