DEBESTE.de

Lustige Bilder Hitler [Seite: 3]

Gestern gabs nen Event in Bayern, da is Söder zu den..

Gestern gabs nen Event in Bayern, da is Söder zu den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Gestern gabs nen Event in Bayern, da is Söder zu den Klängen von Layla & Winnetoumusic auf die Bühne gekommen. Er habe damit ein Zeichen gegen Verbotskultur setzen wollen. Sagt ihm bloß nicht, dass Hitlergruß & Hakenkreuz auch verboten sind, sonst fängt der damit auch noch an.. Kommentar (0) | tags:   #bayern  #wolle  #layla  #gruß  #verbot  #kommen

Meine Mama fragte mich mal, was die Menschen heute mit..

Meine Mama fragte mich mal, was die Menschen heute mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-212)

Meine Mama fragte mich mal, was die Menschen heute mit Indianer- und Cowboyspielen für Probleme hätten. Ich fragte sie zum Vergleich, wie sie Hitler-Völkermord-Spiele finden würde. Sie verstand es sofort und hinterfragt seitdem viele dieser Thematiken. Ich finde meine Mama klug! Kommentar (0) | tags:   #heute  #indianer  #probleme  #vergleich  #cowboy  #mama  #spielen  #menschen  #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Temnitzquell. Weil er glaubte, dass seine Frau sich mit..

Temnitzquell. Weil er glaubte, dass seine Frau sich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Temnitzquell. Weil er glaubte, dass seine Frau sich mit einem Freund getroffen hatte, um sich laut Polizei "mit ihm zu vergnügen", ist ein Mann in Temnitzquell in der Nacht zu Sonnabend ausgerastet. Das Paar hatte gemeinsam mit dem Freund Alkohol getrunken. Es kam zum Streit, bei dem der Mann den Freund zu Boden warf und trat. Die Frau sperrte er ins Haus und drohte mit Schlägen, falls sie ihm die Kinder wegnehme. Als die Polizei kam, bat er, ins Gewahrsam genommen zu werden. Als das verneint wurde, zeigte er einen Hitlergruß und wurde dann doch mitgenommen. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #polizei  #kinder  #haus  #mann  #laub  #gemein  #nein  #sge  #doch  #abend  #paar  #sonnabend  #erde frau gruß nacht streit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

22. März 2016: Microsoft launcht den Chatbot »Tay« bei Twitter. Die künstliche Intelligenz soll von anderen Nutzern lernen. Nach einem Tag lobt »Tay« Hitler, leugnet den Holocaust und macht George W. Bush für 9/11 verantwortlich. Kommentar (2) | tags:   #intelligenz  #lernen  #twitter  #märz  #künstliche intelligenz  #chat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Kommentar (38) | tags: #michelin  #adolf hitler

Fritz Darges, Hitlers persönlicher Adjutant, verliert..

Fritz Darges, Hitlers persönlicher Adjutant, verliert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (2) | tags:

Seit gestern (!) ist Adolf Hitler nicht mehr Ehrenbürger..

Seit gestern (!) ist Adolf Hitler nicht mehr Ehrenbürger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Seit gestern (!) ist Adolf Hitler nicht mehr Ehrenbürger der Stadt Babenhausen. Der Bürgermeister findet, dass es genau jetzt das richtige Zeichen ist. Kommentar (6) | tags:   #haus  #adolf  #bürgermeister  #richtig  #genau

Kittler..

Kittler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (2) | tags: #katzen  #hitler

Menschen, die sagen, Hitler sei links gewesen, weil im..

Menschen, die sagen, Hitler sei links gewesen, weil im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (2) | tags:   #menschen

Ich: Wenn dieser Kerl Hitler küssen würde, würden sich ihre..

Ich: Wenn dieser Kerl Hitler küssen würde, würden sich ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Kommentar (2) | tags:   #küssen  #küsse