Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein..

(+50)

Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein. Da sieht er eine Wanze über das Papier laufen. "Hier bleibe ich nicht länger. Ich habe schon in vielen Hotels Wanzen getroffen, aber dass sie sich gleich nach der Zimmer- -nummer erkundigen, geht zu weit." Kommentar (1) | tags: #hotel  #hotelbuch  #wanze

Ein Urlauber trägt sich ins Hotelbuch ein..

(-10)

Ein Urlauber trägt sich ins Hotelbuch ein. Als er hinter dem Namen eines anderen Hotelgastes die Abkürzung "MdB" sieht, fragt er den Portier: "Was bedeutet das?" Der Portier antwortet: "Mitglied des Bundestags". Daraufhin schreibt der Hotel- -gast hinter seinen Namen die Buchstaben "MdO". "Und was bedeutet das?", will der Portier wissen. "Mitglied der Ortskranken- -kasse." Kommentar (1) | tags:   #urlaub

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)