"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld."..

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld." "Bielefeld ist doch nicht Ostsee!" "Ist doch meine Sache, wie weit ich's zum Strand hab." Kommentar (0) | tags:

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

Wo machen Kühe Urlaub? Auf Kuhba..

Wo machen Kühe Urlaub?  Auf Kuhba.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wo machen Kühe Urlaub? Auf Kuhba. Kommentar (0) | tags:   #machen  #kühe  #urlaub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

Packen für Kurzurlaub: 3 Tage. 3 Outfits. Naja, ich..

Packen für Kurzurlaub: 3 Tage. 3 Outfits. Naja, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Packen für Kurzurlaub: 3 Tage. 3 Outfits. Naja, ich habe sicherheitshalber mal 12 Outfits eingepackt. Kommentar (2) | tags:   #sicherheit  #für kur  #kurzurlaub  #urlaub

"Wie kannst du dir eigentlich einfach so eine Woche.."

"Wie kannst du dir eigentlich einfach so eine Woche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Wie kannst du dir eigentlich einfach so eine Woche freinehmen und in den Urlaub fahren?" Nichtstudenten. So anstrengend. Kommentar (0) | tags:   #einfach so  #woche  #urlaub  #studenten  #enten  #fahren

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub..

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub im April gebucht. Beste Wegbeschreibung: Nicht dem Navi folgen, an der Abfahrt XY den Tacho nullen und nach exakt 7 km am grünen Container abfahren. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #abfahrt  #fahren  #container  #grüne  #april

Mehr als 1,5 Millionen Menschen auf Demos..

Mehr als 1,5 Millionen Menschen auf Demos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mehr als 1,5 Millionen Menschen auf Demos gegen Rechtsextremismus. SZ: "So viele wie seit Jahrzehnten nicht." RND: "Einsatz für unsere Demokratie." Focus: "Mehr als 1 Million gegen rechts." Stern: "Proteste für Demokratie." BILD: "Gottschalk mit seiner Karina im Liebesurlaub." Kommentar (36) | tags:   #menschen  #liebes  #liebe  #extrem  #test  #urlaub

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen..

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen. Fahren sie mit der Deutschen Bahn. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #züge  #essen  #deutsch  #deutsche  #fahren

1. Arbeitstag nach dem Urlaub..

1. Arbeitstag nach dem Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

1. Arbeitstag nach dem Urlaub. Erstmal den Arbeit- geber googeln. Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #nach dem urlaub  #urlaub  #arbeit  #1



Gehe zur Seite: