Urlaub könnte ich echt beruflich machen!..

(-15)

Urlaub könnte ich echt beruflich machen! Kommentar (1) | tags:

Erich bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn..

(-5)

Erich bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzolten. Der Zollbeamte sieht im Buch nach und liest laut vor: "Papagei lebend 50 Euro, ausgestopft zollfrei." Darauf der Papagei: "Erich, mach' jetzt bloß keinen Scheiß!" Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Urlaub mit den Eltern. Update: Haben es wider Erwarten..

(+76)

Urlaub mit den Eltern. Update: Haben es wider Erwarten ins Flugzeug geschafft. Mutter ist traurig, dass wir nicht nebeneinander sitzen. Sie dachte, wir hatten extra Wunschplätze gebucht. Was sie nicht weiß: Wir haben Wunschplätze gebucht. Kommentar (2) | tags:

Tussis brauchen Wellness-Urlaub um entspannen zu können...

(+103)

Tussis brauchen Wellness-Urlaub um entspannen zu können. Richtige Frauen geh'n Holz hacken! Kommentar (5) | tags:

Laut meinem aktuellen Kontostand kann ich mir einen tollen..

(+25)

Laut meinem aktuellen Konto- stand kann ich mir einen tollen karibischen Badeurlaub leisten. In meiner Badewanne. Mit meinem Kokos-Ananas-Duschgel. Kommentar (3) | tags:

Weibliche Kollegin muss Termin absagen, weil die Kita zu..

(-25)

Weibliche Kollegin muss Termin absagen, weil die Kita zu hat. Alle rollen mit den Augen. Männlicher Kollege sagt Termin ab, weil er in zwei Tagen in den Urlaub fährt und das Auto vorher noch mal in die Werkstatt muss. Alle nicken verständnisvoll. Kommentar (1) | tags:

Beruhigt in den Urlaub zu starten, heisst für mich 3..

(+17)

Beruhigt in den Urlaub zu starten, heisst für mich 3 Stunden vor Abflug einzuchecken und dann gemütlich eine Brezel zu verspeisen, während ich 10 Meter vom Gate entfernt auf das Boarding warte, damit ich ja den Flug nicht verpasse. Kommentar (0) | tags:

Beim Vorstellungsgespräch: "Was qualifiziert Sie für den.."

(+128)

Beim Vorstellungsgespräch: „Was qualifiziert Sie für den Job als IT-Sicherheitsexperte?“ „Nun, ich habe mich bereits auf die Gehaltsliste gesetzt und Ihnen den Resturlaub gestrichen…“ „Was???“ „Wie was?“ Kommentar (1) | tags:

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun..

(-71)

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun haben. Der Ehemann nach 3h: Also da hinten wohnen Claudia und Horst, der ist auch in der IT. Und neben uns, Markus und Maike, haben morgen zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ich bin kurz bei Tom, der zeigt mir sein E-Bike. Kommentar (2) | tags:

Der Freund der Tochter darf zum ersten Mal im Urlaub im..

(+7)

Der Freund der Tochter darf zum ersten Mal im Urlaub im Zelt seiner Freundin übernachten. Vorher sagt der Vater zu seiner Tochter: "Wenn er dich küssen will, Schrei Banane. Wenn er an deinen Busen will, schrei Birne. Und wenn er bei dir unten ran will, schrei Kirsche!" Nachts hört man die Tochter schreien: "Obstsalat!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: