MenstruationsURLAUB wird oft zusammen gekauft mit..

(-53)

MenstruationsURLAUB wird oft zusammen gekauft mit MutterschaftsURLAUB und ErziehungsURLAUB. Kommentar (7) | tags:

"Menstruationsurlaub". Ich lag mal zusammengerollt auf dem..

(-70)

„Menstruationsurlaub“. Ich lag mal zusammengerollt auf dem Boden meines Büros und hab darauf gewartet, dass die IBU kickt. Aber ja, let‘s call it Urlaub. Kommentar (8) | tags:

Zwei Wochen Urlaub ohne Wlan. Habe nette Menschen..

(+33)

Zwei Wochen Urlaub ohne Wlan. Habe nette Menschen kennengelernt. Der eine sagt, wir wären verheiratet. Krass. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warum bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen? (das frage..)

(+34)

Warum bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen? (das frage ich mich übrigens jedes Jahr regelmäßig) Kommentar (0) | tags:

Ich denke, Lambrecht war vor allem deshalb auf Sylt, weil..

(+101)

Ich denke, Lambrecht war vor allem deshalb auf Sylt, weil der Bürgermeister wissen wollte, wann sie die schweren Waffen gegen die 9 Euro-Urlauber liefert. Kommentar (8) | tags:

Warum heisst es eigentlich Jahresurlaub, wenn ich keine..

(+93)

Warum heisst es eigentlich Jahresurlaub, wenn ich keine 365 Tage frei habe? Kommentar (6) | tags:

Hätte ein Mann gesagt "Meine Frau hatte einen Schlaganfall.."

(-138)

Hätte ein Mann gesagt „Meine Frau hatte einen Schlaganfall & deshalb bin ich mit den 4 Kindern in den Urlaub“ wäre er mit großer Sicherheit als Über- vater gefeiert worden. Bei einer Frau heißt es aber: „Warum hat sie den Job überhaupt angenommen? Rabenmutter!!“ Es ist so bitter. Kommentar (14) | tags:

Ein Chinese macht Urlaub in München und sagt zu einem..

(-53)

Ein Chinese macht Urlaub in München und sagt zu einem Einheimischen: „Das Hofbläuhaus ist eine Leise welt!“ Der Münchner ist empört: „Was sagen Sie da! Kommentar (0) | tags:

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich..

(+105)

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich Milliarden für unbrauchbare Masken oder Fossile Energien in die eigene Tasche stecken, stattdessen einfach vier Wochen Urlaub machen? Kommentar (10) | tags:

Man muss erstmal verarbeiten, wie dreist das ist, dass die..

(+67)

Man muss erstmal verarbeiten, wie dreist das ist, dass die Partei, die uns Jens Spahn und Philipp Amthor gab, den Rücktritt einer Politikerin fordert, weil sie im Urlaub war. Kommentar (20) | tags:





Gehe zur Seite: