DEBESTE.de

2 Arten von Menschen im Urlaub..

2 Arten von Menschen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

2 Arten von Menschen im Urlaub 1. Im Hotel fragen, ab wann es Frühstück gibt. 2. Im Hotel fragen, bis wann es Frühstück gibt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #urlaub  #hotel  #frühstück

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt..

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt aus dem Urlaub anruft, weil er einen Unfall hatte und auf die Frage: "Wo sind Sie denn?" antwortet: "Indonesien", fragen Sie unbedingt auch nach dem Kontinent. Nicht verstanden? Murmeln Sie die Antwort mal vor sich hin. Kommentar (1) | tags:

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr..

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr wäre schon toll! Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Urlaub in Deutschland ist klasse..

Urlaub in Deutschland ist klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Urlaub in Deutschland ist klasse. Die Figur für eine Regenjacke bekommt man hin! Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #deutschland  #figur

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt..

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt nach „einer Portion Haschisch“ fragen. Ich habe direkt einen Tag Urlaub genommen, um im Supermarkt den besten Platz für dieses Spek- takel zu ergattern. Kommentar (0) | tags:

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen..

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen mit und eine zusätzliche, falls ich mich mal unerwartet einkacke. - Jeder deutsche Urlauber, immer. Kommentar (8) | tags:   #unterhosen  #unerwartet  #deutsche

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld."..

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Ich war an der Ostsee im Urlaub, in Bielefeld." "Bielefeld ist doch nicht Ostsee!" "Ist doch meine Sache, wie weit ich's zum Strand hab." Kommentar (0) | tags:

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

Wo machen Kühe Urlaub? Auf Kuhba..

Wo machen Kühe Urlaub?  Auf Kuhba.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wo machen Kühe Urlaub? Auf Kuhba. Kommentar (0) | tags:   #machen  #kühe  #urlaub