DEBESTE.de

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

" Beziehung" und " Alkohoool" haben beide 9 Buchstaben..

" Beziehung" und " Alkohoool" haben beide 9 Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

" Beziehung" und " Alkohoool" haben beide 9 Buchstaben und ich weiss nicht, worin ich besser bin. Kommentar (0) | tags:   #buchstaben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den..

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den Waschraum auf Toilette. - Erzieherin: „Seit wann lesen wir Bücher auf der Toilette?" Kind: "Ach, Papa macht das Zuhause immer. Das ist gar nicht schlimm." Kommentar (0) | tags:

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke..

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke und raunt der Bibliothekarin zu: "Ich suche ein Buch". Wir haben ihm versichert, dass er mit diesem Problem nicht alleine ist. Und dass wir in den meisten Fällen helfen können. Kommentar (0) | tags:

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch..

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch der Rekorde als die Stadt mit dem höchsten Mayonnaise-Verbrauch pro Kopf vermerkt. Im Schnitt sind es jährlich rund 560ml pro Einwohner. Kommentar (0) | tags:   #russland

"Perfekt" hat sieben Buchstaben..

"Perfekt" hat sieben Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Perfekt" hat sieben Buchstaben, so wie " icchhhh ". Zufall? Glaub ich nicht. Kommentar (0) | tags:

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (0) | tags:   #machen  #buchstaben

Ich habe "450g Nutella" in mein Kalorientagebuch eingegeben..

Ich habe "450g Nutella" in mein Kalorientagebuch eingegeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich habe "450g Nutella" in mein Kalorientagebuch eingegeben, woraufhin sich die App selbst deinstalliert hat. Kommentar (0) | tags:

Buchstabiert wird es K-A-R-M-A..

Buchstabiert wird es K-A-R-M-A.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Buchstabiert wird es K-A-R-M-A. Ausgesprochen wird es: Du bekommst auch noch, was du verdienst. Kommentar (0) | tags: