DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wanze

In den 80ern: "Ich kann nicht offen reden.."

In den 80ern: "Ich kann nicht offen reden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

In den 80ern: „Ich kann nicht offen reden. Meine Wohnung ist vielleicht verwanzt." Heute: ,,Wanze, bestell eine Pizza!" Kommentar (0) | tags:   #reden  #wohnung  #heute  #leicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Polizeibefugnis: CDU und SPD in Hessen wollen digitale Wanzen im Wohnzimmer - Die neue hessische Regierung will Sicherheitsbehörden Zugang zu privaten audiovisuellen Systemen geben. Verschlüsselte Kommunikation soll überwacht werden. Kommentar (0) | tags:   #hessen  #neue  #regierung  #gang  #essen  #wolle  #zimmer  #kommunikation

Nach Paris sind jetzt auch erste Bettwanzen in Olpe..

Nach Paris sind jetzt auch erste Bettwanzen in Olpe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nach Paris sind jetzt auch erste Bettwanzen in Olpe aufgetreten. Gut, dass wir uns eh keinen Urlaub in Olpe leisten können. Kommentar (0) | tags:   #paris

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Bettwanzen: Krankenhäuser verschont.... Nur weil wir dort kein Bett mehr haben Kommentar (0) | tags:   #häuser  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Das Gesicht des Schwanzes... Nach einer langen kuscheligen Nacht... Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #nacht  #lang

Catacanthus incarnatus (eine in Asien vorkommende Wanze..

Catacanthus incarnatus (eine in Asien vorkommende Wanze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Catacanthus incarnatus (eine in Asien vorkommende Wanze aus der Familie der Baumwanzen). Kommentar (0) | tags:   #familie  #ende  #kommen

Sir, wir haben soeben erfahren, dass auf der Mauer eine..

Sir, wir haben soeben erfahren, dass auf der Mauer eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Sir, wir haben soeben erfahren, dass auf der Mauer eine kleine Wanze auf der Lauer liegt. Kommentar (0) | tags:   #klein

Dank ihnen weiß ich bereits, dass ich eine Wanze an der..

Dank ihnen weiß ich bereits, dass ich eine Wanze an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Dank ihnen weiß ich bereits, dass ich eine Wanze an der Wand habe: Kommentar (0) | tags: #katzen  #wand

Der Knochenbau des arktischen Weißschwanzes ähnelt den..

Der Knochenbau des arktischen Weißschwanzes ähnelt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Knochenbau des arktischen Weißschwanzes ähnelt den Knien. Dies hat unter anderem zu vielen Berichten über Meerjungfrauen geführt. Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #knochen  #frauen  #knie  #tisch  #frau  #meer  #meerjungfrau  #nba

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:   #lustige bilder hunde  #feuer  #pflanzen  #familie  #käfer  #gruppe  #hallo  #insekten  #staub  #spinnen  #laub  #nein  #geb  #mücken abend katzen holz abfall katze tiere ende juni essen wohnung ohne ganz sekt freunde garten sehr grill menschen wind alte punk tier gift stau schaf hund klein lager

Damals: Erst mal prüfen, ob das Zimmer verwanzt..

Damals: Erst mal prüfen, ob das Zimmer verwanzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Damals: Erst mal prüfen, ob das Zimmer verwanzt ist. Heute: Wanze, bestell Waschmittel! Kommentar (4) | tags:   #damals  #heute  #zimmer

Kakerlaken, Bettwanzen, Dreck - trotz hoher Summen vom..

Kakerlaken, Bettwanzen, Dreck - trotz hoher Summen vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Kakerlaken, Bettwanzen, Dreck - trotz hoher Summen vom Staat Kommentar (21) | tags:   #bett  #kakerlaken

Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der.."

Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der Einzige, der sich im Biologie- unterricht melden konnte!" "Sehr gut, mein Sohn. Und was war die Frage?" "Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mikroskop  #haus  #heute  #lehrer  #papa  #ringen  #sehr  #biologie  #sohn  #sehr gut  #zu hause

1985: "Ich kann nicht offen darüber sprechen..."

1985: "Ich kann nicht offen darüber sprechen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

1985: "Ich kann nicht offen darüber sprechen. Meine Wohnung ist eventuell verwanzt." 2019: "Wanze, schreibe Kaffee auf meine Einkaufsliste." Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #wohnung  #affe

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst..

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst nix. Wir knipsen das Licht selbsttätig an und aus und wenn sie uns abhören wollen, sollen sie gefälligst als Handwerker verkleidete Agenten vorbei schicken und die Wanzen selbst bezahlen. Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #alexa  #hand  #nein  #wolle  #enten  #agenten  #chicken  #handwerker  #bezahlen  #ente

Fritzchen kommt von der Schule heim und erzählt..

Fritzchen kommt von der Schule heim und erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Fritzchen kommt von der Schule heim und erzählt: "Mutti, heute war ich der Einzige, der sich bei einer Frage des Lehrers gemel- -det hat!" "Das ist aber schön", meint die Mutter, "was hat er denn gefragt?" Fritzchen antwortet: "Er wollte wissen, wer von uns Flöhe und Bettwanzen von zu Hause mitbrin- -gen kann!" Kommentar (0) | tags: #fritzchen  #schule  #lehrer  #bettwanzen  #mutter  #flöhe  #zu hause

Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein..

Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein. Da sieht er eine Wanze über das Papier laufen. "Hier bleibe ich nicht länger. Ich habe schon in vielen Hotels Wanzen getroffen, aber dass sie sich gleich nach der Zimmer- -nummer erkundigen, geht zu weit." Kommentar (1) | tags: #hotel  #hotelbuch  #wanze  #zimmer  #laufen

Menschen früher: 'Ich passe lieber auf was ich so sage..'

Menschen früher: 'Ich passe lieber auf was ich so sage..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Menschen früher: "Ich passe lieber auf was ich so sage, sonst installiert die Regierung eine Wanze in meiner Wohnung." Menschen heute: "Hey Wanze, setze Marihuana auf meine Einkaufsliste!" Kommentar (0) | tags: #wohnung  #marihuana  #einkaufsliste  #wanze  #regierung  #früher  #früh